KILL THE HILL - Teuflische Kleinrennen >>AKTUELL XX.XX.2019<<

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Kharma

    Kharma

    Dabei seit
    10/2007
    Danke... ja, keine Ahnung. Dieses Jahr ist wirklich der Wurm drin. : /
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Anto

    Anto nordisch by nature Forum-Team

    Dabei seit
    09/2007
  4. alles-fahrer

    alles-fahrer ❖ ɹǝdsɐſ ❖ Extrem-Allrounder

    Dabei seit
    07/2011
    Nicht nur bei dir ... @doctor worm@doctor worm ist auch längerfristig beschädigt :-/.
     
  5. Kharma

    Kharma

    Dabei seit
    10/2007
    Sehr geistreich, Herr Anto :bier:

    Oh, wat is mit dem Worm?
     
  6. Renn.Schnecke

    Renn.Schnecke im Zuckersandsee

    Dabei seit
    05/2004
    Na das Jahr ist ja noch zweieinhalb Monate lang! :daumen:
     
  7. alles-fahrer

    alles-fahrer ❖ ɹǝdsɐſ ❖ Extrem-Allrounder

    Dabei seit
    07/2011
    Hat was mit dem Sprunggelenk.
     
  8. Kharma

    Kharma

    Dabei seit
    10/2007
    Stimmt schon, aber da kommt ja auch bald wieder der KSGC und da kann ich nicht mithalten. :)

    @alles-fahrer@alles-fahrer
    Oha. Na da gute Besserung
     
  9. mete

    mete [ˈfɛɪ̯k(ˈ)njuːs]

    Na der ist ja erst ab Mitte November und auch kein MTB und auch nur alle vier Wochen einmal ;).
     
  10. Kharma

    Kharma

    Dabei seit
    10/2007
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  11. Kharma

    Kharma

    Dabei seit
    10/2007
    25.11.2018
    Totensonntag


    Was sagt ihr? Wäre das ein planbarer Termin?
    @WhisKey_Seb@WhisKey_Seb
    Kannste mal reinhorschen?

    Update:
    Fakten - Fakten - Fakten

    Fakt 1: Totensonntag ist DIESEN Sonntag!
    Fakt 2: Die Resonanz ist, mmh, zurückhaltend hier!
    ([​IMG]@WhisKey_Seb , wie sieht es bei dir aus?)
    Fakt 3: Is mir ejal, bin trotzdem an DIESEM Sonntag da!
    Fakt 4: Ich bräuchte mindestens zwei Streckenposten.
    ...

    Alsoooo, die Strecke ist ca. 2,5 km lang und hat ungefähr 57 Hm. Ich tippe mal wieder so auf die sieben Runden für jeden und diesesmal versuche ich es vielleicht mal mit ner Abhakliste.
    Ich habe Tagelang nicht aufgegessen, Gott gelästert und seltsame heidnische Tänze aufgeführt, damt zu dem ganzen Laub, dass die Wurzel exquisit versteckt auch noch Schnee hinzukommt *Muaaharharhar*
    :teufel:

    Zum Treffpunkt nochmal:
    Wer an der Haltestelle des Bus 218 "Am Postfenn" steht und die Havelchaussee hinauf blickt (die Havel zur rechten Seite), läuft einfach noch ein paar Meter 'nauf und nimmt die erste Einfahrt auf der linken Seite. Dann seht ihr den Rest schon.
    Parkplätze sind vermutlich eher am Postfenn zu erhaschen.

    Helm ist Pflicht und ne Lebensversicherung gut. Ich versichere niemanden und alle fahren auf eigene Gefahr.
    Streckenbesichtigung wird es geben ( 11.30 Uhr ?). Habe sie mir heute angesehen und bis auf einen Baum, der die Streckenführung dezent ändert, ist alles fein.

    Update 2:

    • Hoher Singletrailanteil,
    • fiese kleine Steilstücke, hoch als auch runter
    • Hindernisse, natürlich und "gebaute"
    • Sprintstrecken
    • Wurzeln, Laub und Lebkuchen


    Noch Fragen? [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2018
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  12. Horchen kann ich immer. Ob jemand kommt ist ne andere Frage. ;)
     
  13. MTB-News.de Anzeige

  14. Wäre gern dabei, am Tag davor ist allerdings die Kürmeisterschaft und wir bleiben dort über Nacht, somit könnte ich wahrscheinlich erst ab Mittag
     
  15. Kharma

    Kharma

    Dabei seit
    10/2007
    Ich lieeeeeebe es, wenn ein Aufruf erst Mml mit Absagen beginnt :rolleyes:
     
  16. ppe

    ppe

    Dabei seit
    02/2016
    Yipiiieee!
    Und diesmal keine Geschäftsreise.
    Selbst wenns wegen Erkältung nix werden sollte, was ich nicht hoffe, vielen Dank fürs Engagement!

    Diese Kleinrennen sind das Salz in der Suppe des MTBlers, der Stollen auf dem Reifen des Enduristen, der Nagel im Oberschenkelhalsknochen des Rampagers (lobhudel!).
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  17. Kharma

    Kharma

    Dabei seit
    10/2007
    ...ähm... danke?! ^^
     
  18. ppe

    ppe

    Dabei seit
    02/2016
    Sorry, das war wohl etwas flapsig formuliert.
    Ich wollte nur enthusiastisch zum Ausdruck bringen, dass ich es ganz toll finde, dass Du dieses Jahr noch etwas auf die Beine stellen willst, dass solche kleinen und feinen Ereignisse den Spassfaktor erheblich erhöhen und dass ich schon mal die Reifen aufpumpe.
     
  19. Kharma

    Kharma

    Dabei seit
    10/2007
    Alles gut. Ich war nur überrascht ob deiner Begeisterung :)
     
  20. alles-fahrer

    alles-fahrer ❖ ɹǝdsɐſ ❖ Extrem-Allrounder

    Dabei seit
    07/2011
    Ist notiert :daumen:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  21. bubble blower

    bubble blower Anytime is bubble time!

    Dabei seit
    09/2001
    Schaut gut aus und ist auch notiert!

    Nachtrag: Ist immer noch notiert, schaut jedoch nun unsicher aus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2018
  22. Kharma

    Kharma

    Dabei seit
    10/2007
    Sehr schön.
    Der/die eine/r Streckenposten*in wird natürlich auch benötigt. :)
     
  23. Ich werde die nächsten Tage mal vorsichtig beim Familienrat vorsprechen. :winken:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  24. Renn.Schnecke

    Renn.Schnecke im Zuckersandsee

    Dabei seit
    05/2004
    Wannwiewowasdenn?
    Grunewald oder andere Seite der Hauptstadt?
    Ein neuer Kurs oder ein bewährter oder ein Mix?
    Wird die Sonne scheinen?
    Gibts wieder Gewinne, Gewinne, Gewinne?

    Ich trainier dann schon mal...
    [​IMG]
     
  25. Kharma

    Kharma

    Dabei seit
    10/2007
    Gemach-gemach...
    Arbeitstechnisch bin ich gerade recht ausgelastet und irgendwie werde ich schon wieder krank (sche§$% Saison dieses Jahr>:()...

    Also der Treffpunkt wird hier sein:
    https://www.google.com/maps/dir/52..../@52.5003861,13.2102213,18z/data=!4m2!4m1!3e0

    Uhrzeit so gegen 11:30 Uhr? Mit Start gegen 12:00 Uhr...
    Die Formalitäten muss ich mir noch ausdenken. Streckenlänge etc. steuer ich noch nach.
    Preise wie immer: Üppig und vom Teuersten! :p
    Kurs ist wieder neu und eher CC-lastig.
    Wetter ist abhängig von der vollständigen Verputzung des vorangegangenen Abendmahls aller.

    So, muss erst mal reichen :)
    Und bisher ist die Resonance ja eher bescheiden, gelle?
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  26. alles-fahrer

    alles-fahrer ❖ ɹǝdsɐſ ❖ Extrem-Allrounder

    Dabei seit
    07/2011
    Wer von euch Rennsportlern kommt denn heute zum KTH-Warmup Rennen, auch KSGC genannt?

    12:00 Uhr im Franckenpark in Tempelhof.
     
  27. Kharma

    Kharma

    Dabei seit
    10/2007
    Würd ja gern, aber... :(
    Dir/euch vieeeel Spaß