KILL THE HILL - Teuflische Kleinrennen >>AKTUELL XX.XX.2020<<

Fakten - Fakten - Fakten

Fakt 1: Totensonntag ist DIESEN Sonntag!
Fakt 2: Die Resonanz ist, mmh, zurückhaltend hier! (@WhisKey_Seb , wie sieht es bei dir aus?)
Fakt 3: Is mir ejal, bin trotzdem an DIESEM Sonntag da!
Fakt 4: Ich bräuchte mindestens zwei Streckenposten.
...
Alsoooo, die Strecke ist ca. 2,5 km lang und hat ungefähr 57 Hm. Ich tippe mal wieder so auf die sieben Runden für jeden und diesesmal versuche ich es vielleicht mal mit ner Abhakliste.
Ich habe Tagelang nicht aufgegessen, Gott gelästert und seltsame heidnische Tänze aufgeführt, damt zu dem ganzen Laub, dass die Wurzel exquisit versteckt auch noch Schnee hinzukommt *Muaaharharhar*

:teufel:

Zum Treffpunkt nochmal:
Wer an der Haltestelle des Bus 218 "Am Postfenn" steht und die Havelchaussee hinauf blickt (die Havel zur rechten Seite), läuft einfach noch ein paar Meter 'nauf und nimmt die erste Einfahrt auf der linken Seite. Dann seht ihr den Rest schon.
Parkplätze sind vermutlich eher am Postfenn zu erhaschen.

Helm ist Pflicht und ne Lebensversicherung gut. Ich versichere niemanden und alle fahren auf eigene Gefahr.
Streckenbesichtigung wird es geben ( 11.30 Uhr ?). Habe sie mir heute angesehen und bis auf einen Baum, der die Streckenführung dezent ändert, ist alles fein.

Noch Fragen?
smilie_b_365.gif
 
Ich hoffe mein Töchterlein zu einem Streckenposten-Posten verleiten zu können. Sie hat auf jeden Fall Lust mit hinzukommen :daumen:.
 
Also beim KSGC waren 23 Starter da. Sehe keinen Grund das der KTH nicht auch eine ordentliche Menge Leute anziehen könnte. Wir müssen es halt streuen :).
 
Ich mach Fotos....
Und andere Hilfsarbeiten, wenn ich darf.

2A1060FE-1C0C-45C1-927B-E938465EC471.png
 

Anhänge

  • 2A1060FE-1C0C-45C1-927B-E938465EC471.png
    2A1060FE-1C0C-45C1-927B-E938465EC471.png
    42,3 KB · Aufrufe: 253
Treffpunkt und -zeit und Startzeit wären in der Fakten-Fakten-Fakten-Übersicht ganz gut! Kannst Du diss bitte nochmal in Beitrag #776 einfügen? Ist bequemer und praktikabler für alle Nicht-Dauermitleser. :daumen:

Und dann den Beitrag #776 im ersten Beitrag in diesem Thema verlinken?

Ist dann einfach übersichtlicher, find ich. Besonders für alle Neulinge/Interessenten!
 
So, letzte Werbung:
  • Hoher Singletrailanteil,
  • fiese kleine Steilstücke, hoch als auch runter
  • Hindernisse, natürlich und "gebaute"
  • Sprintstrecken
  • Wurzeln, Laub und Lebkuchen
Was wollt ihr mehr?! Freu mich auf euch, Morgen.
:winken:
 

Nein!
Der Lauf der Offroad Serie war damals am Postfenn, rechts der rote Kreis.



Kill The Hill findet morgen da links statt, Treffpunkt bei dem türkisfarbenen Pfeil. ;)

2334749-86fiv71bgfy2-kth-large.jpg
 
Hallo Boris, ich melde mich für Morgen auch an. Wer so gut ist zu Wasservögeln wie Du, kann zu Mountainbikern nicht schlecht sein. Und wenn der große Boris wieder auf den kleinen Steffen aufpasst, kann auch Benni in Ruhe sein Haupt betten :).
 
Zurück
Oben Unten