KILL THE HILL - Teuflische Kleinrennen >>AKTUELL XX.XX.2020<<

Bin raus für heute. Seit Donnerstag gesundheitlich angeschlagen hatte ich gehofft, rechtzeitig wenigstens einigermaßen wieder fit zu sein. Dieser Wunsch hat sich leider nicht erfüllt. Wünsche euch viel Spaß.
 
Das war doch wieder eine Veranstaltung und eine Strecke, die das Biker-Herzchen höher schlagen lässt, oder?! VIELEN DANK!
Meinen Muffin von den kleinen Bäckern - danke schön auch hier nochmal - hab ich noch im Sonnenlicht auf dem Weg nach Hause weggemampft. :q

Wer meinte doch gleich, dass die Megavalance nicht so anstrengend sein wie die acht Runden Kill the hill heute?! ^^

Und damit Kharma noch ein paar Fotos von seiner Veranstaltung hat, hab ich welche während der Einführungsrunde geknipst, von danach und von zumindest einer Siegerehrung:
https://fotos.mtb-news.de/s/88788

Falls jemand die Brille von Plätzin 1...

... rattenscharf finden sollte, möge er mir Bescheid sagen!!! :D
 
Kill the Hill, Teil 7...
Wer hätte das gedacht.
:)

Und es werden immer noch nicht weniger, wobei ich dabei ja immer wieder dem @WhisKey_Seb danken möchte, für seine Werbung im Paralleluniversum!

Heute fing es mal wieder mit dem sorgenvollem Blick zum Himmel an. Brannte vor Tagen wochenlang der olle Stern alles nieder, so erschien ja pünktlich zum KtH die Regenfront. :rolleyes:
Sorge Nr.1! (sollte sich aber nicht bewahrheiten)
Sorge Nr.2 galt den beiden Minimännern, die es Morgens in der Frühe zu wecken galt, da der Zeitplan eines Nicht-Organisators eng gesteckt ist:
Frühstücken, Auto packen, los zum Treffpunkt, Strecke überprüfen und abstecken, die Minimänner schon mal in ihre Posten einweisen und warten............ (Haben sie eigentlich die Zähen geputzt?)
.
10:30 Uhr!
Keiner da! Okay, nun war es soweit: Keiner würde kommen und ich hatte alles umsonst ausgeheckt. War ja klar, dass der Tag irgendwann kommen würde...
Und ich hatte die armen kleinen Bälger auch noch den ganz Havelberg hochgedroschen... Ganz umsonst *seufz*
10:45 Uhr.
Aufgrund von unregelmäßigkeiten in der Quantenmechanik standen ganz plötzlich 20~25 Fahrradfahrer*innen vor mir.
Dafür waren aber die Kinder samt @Wolkenwelt verschwunden. Verrückter Tausch o_O
Was sollte ich tun? Ich nutzte die Zeit und hieß erstmal alle Willkommen und gab schon mal die ersten Instruktionen weiter.
Dann tauchten auch die Vermissten wieder auf und ich konnte mit der ganzen Meute die Strecken abfahren, um auch hier den einen oder anderen Hinweis zu verlieren. Eindrücke davon hat @Renn.Schnecke bereits hier ja schon verlinkt.
11:15 Uhr.
Na das mit dem pünktlichen Start verlief ja mal wieder gar nicht nach Plan :p
Inzwischen kannten alle die Strecke, welche spontan ein wenig geändert wurde mit Rücksicht auf Erhalt bestimmter Trailabschnitte.
Ich scheuchte die von mir bald Gepeinigten den Berg wieder runter, ließ sie von ihren Rädern absteigen (was dem einen oder anderen Besitzer seines wertvollen Gefährts nicht leicht viel^^) und blies gegen
11:30 Uhr
zum "Le Mans" Start. Und schon peitschten die Ersten den Berg hinauf und die Letzten unterhielten sich dabei noch entspannt. :p
Oben erwarteten sie bereits die beiden Minimänner und verteilten Gummiarmbänder zum Rundenzählen.
Das Feld zog sich auseinander, wobei es hier und da interessante Positionswechsel gab.
Ich sag nur: Felgenbremse zersägt Enduro-Endgegner. :D

@mete machte mal wieder sein Ding, irgendwo vorne. Allein. Schnecke lernten viele nur von Hinten kennen und andere waren mehr damit beschäftigt, freundlich in die Kamera zu winken, als das Messer zwischen die Zähne zu stecken.
Damit aber kein falscher Eindruck entsteht: Stürze gab es mehrere, also war das jetzt nicht unbedingt ne Luller-Strecke.
Eben, was der Grunewald so hergibt. Verletzt wurde aber zum Glück keiner so richtig.
Hier und da wurde allerdings auch gut auf die Tube gedrückt, wobei mir ein Junge des Siegers aufgefallen ist, der a) schon beim 5ten Kill the Hill mit dabei war (und schnell unterwegs) und b) diesmal sogar dritter geworden wäre, wenn er nicht gestürzt wäre. Schade... bei DEN Preisen, die es mal wieder gab.;)
8 Runden sollten alle absolvieren, was schlußendlich nicht alle schafften, das Ganze aber trotzdem ca. 1 1/2 Stunden benötigte.
Gefroren hat keiner, sag ich mal. :cool:

Es gab bekannte Gesichter, aber auch ne Menge neue, was mich natürlich sehr freut. Wenn auch ein paar alte "Stammgäste" fehlten, so scheinen sich neue zu finden, was ebenfalls eine schöne Entwicklung ist.

Die Siegerehrung sollten dann in einen kleinen organisatorischen Kraftakt ausarten. :rolleyes:
Mete, der eigentlich die Sache im Sack hatte, mußte früh wieder weg (er ist ja soooo Schüchtern^^) und so ergab sich für die Siegerehrung folgende Aufstellung:

Der Zweite, Jim (Sieger des KtH Nr. 5) wurde nun wieder Erster.
Auf Platz Zwei folgte dann @bubble blower und der, äh, die Dritte, wurde Renn.Schnecke, die auf den ersten Platz der Frauen wiederum verzichtete und ihren Preis dann wieder an den vierten Platz der Männer weitergab.
Könnt ihr mir folgen? : S

Bei den Frauen wurde dann aufgrund der spontanen Geschlechtsumwandlung von Schnecke einfach auf die vorderen Plätze nachgerückt.
Nur leider habe ich da jetzt gar nicht die Namen parat.:oops:

Edit:
Platz Eins belegte somit Alexandra.
Platz Zwei die Kristin und Platz Drei bleibt erstmal ein Geheimnis.^^
Kannst dich ja melden, wenn du dich auf dem Foto erkennst:

x.jpg

y.jpg


Gratulation an die Sieger*innen dieses durchaus fordernden Rennens. Selbst @Phonka erschien extra NUR für die Siegerehrung. ;)

Zur Belohnung gab es dann noch Muffins von Wolkenwelt für alle, die ihr förmlich aus der Hand gerissen wurden (ein Fahrer fuhr gar nicht erst ins Ziel sondern direkt zur Muffinschale^^). Es gab Kirschen und Wasser (nein, kein Kirschwasser) *undbevorichesvergesse* natürlich MÜCKEN für alle, wobei DIE sich halbwegs zurück hielten.

Leider machte ich den Fehler, Schnecke noch schnell einen Trail zeigen zu wollen, denn als wir ca. 15min später wieder ankamen, waren irgendwie alle wieder weg. O.O
Somit konnte ich mich zwar vorher bei allen für ihre Teilnahme bedanken, mich aber nicht verabschieden, was mir wirklich leid tut!
Und ich kam nicht dazu mich vor allen Beteilgten bei den Minimännern zu bedanken, was sie mir auch ein biiiiiischen übel nahmen...
Nächsten Mal passiert mir das nicht!

Tschoaaaa, die Strecke wurde wieder entmarkiert, Sachen eingepackt und die Kinder den Berg hinuntergedroschen (was einfacher ging^^).
Es gab keine meckernden Wanderer und es klang so an, als ob alle recht zufrieden mit der Steckenwahl waren.
Insofern war es schon wieder ein tolles Nicht-Event, dass nach einer Fortsetzung ruft.
:daumen:

Bilder folgen bald, sind aber wieder eher.... uärks... aber ich habe mich bemüht, neben all den anderen Dingen an diesem Tag.
Vergebt es mir.
@WhisKey_Seb
Wenn du magst, kannst du den Text ja verlinken, verschieben oder sonstwas.
:)

Daaaankeeeschöööön, an wirklich alle!!!
:winken:
 

Anhänge

  • x.jpg
    x.jpg
    3 MB · Aufrufe: 113
  • y.jpg
    y.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöner Bericht. Respekt an die Zugpferde die Gewonnen haben und natürlich an die ganze organisation. Freu mich schon sehr aufs nächste mal.:bier:
 
P1430156.JPG

P1430189.JPG

P1430154.JPG

P1430098.JPG

P1430081.JPG

P1430073.JPG

P1430064.JPG

P1430053.JPG

P1430051.JPG

P1430027.JPG


Leider ist das Unscharf! Es strahlt so viel Freude aus... bei einem RENNEN!
P1430041.JPG

P1430055.JPG


P1430057.JPG


Der Rest dann hier.
 

Anhänge

  • P1430156.JPG
    P1430156.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 86
  • P1430189.JPG
    P1430189.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 88
  • P1430154.JPG
    P1430154.JPG
    2 MB · Aufrufe: 85
  • P1430098.JPG
    P1430098.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 99
  • P1430081.JPG
    P1430081.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 102
  • P1430073.JPG
    P1430073.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 73
  • P1430064.JPG
    P1430064.JPG
    3,1 MB · Aufrufe: 131
  • P1430053.JPG
    P1430053.JPG
    2 MB · Aufrufe: 79
  • P1430051.JPG
    P1430051.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 126
  • P1430027.JPG
    P1430027.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 110
  • P1430041.JPG
    P1430041.JPG
    2,9 MB · Aufrufe: 38
  • P1430055.JPG
    P1430055.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 116
  • P1430057.JPG
    P1430057.JPG
    3 MB · Aufrufe: 68
@Kharma Danke für das tolle Rennen und das schnelle Hochladen der Bilder :daumen:

Eine Helferinn hatte auch Bilder in der ersten Bergabpassage gemacht, sind die da jetzt schon dabei?
 
Ja, war wieder sehr schicki, leider konnte ich wegen akuter Zeitnot nicht mehr zum abschließenden Plausch bleiben, wenn es nächstes Mal wieder am anderen Ende der Stadt ist, sieht das evtl. etwas anders aus ;).
 
Sieht echt nach viel Spaß aus :) wäre doch mal lieber bei euch mitgefahren, so hab ich jetzt 6 Wochen absolutes Sportverbot weil die erste Kurve zu schmal oder ich einfach zu schnell war :ka: und mir somit ne Bänderverletzung zugezogen habe :wut: Und dann nicht mal einen vernünftigen Platz belegt mit meinen 2h33 :( dabei hab ich mich so schnell gefühlt im Gegensatz zum letzten Marathon...
 
Ach Menno... so richtig kommst du nicht in Tritt dieses Jahr, oder?
Na dann gute Besserung und merk dir das nächste mal: Lieber Kill the Hill als Krank durchs Land. *tusch* :D
 
Zurück
Oben Unten