KILL THE HILL - Teuflische Kleinrennen >>AKTUELL XX.XX.2020<<

MTB Berlin. Da wird in der Regel jede Woche mindestens eine gemeinsame Fahrt organisiert, eher mehr. Da man dort noch ein paar Teilnehmer mehr organisieren könnte (was von Kharma erwünscht war) melde ich da dieses Nicht-Event an.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nervensäge ;)

Also Treffpunkt wird der Anfang der Asphaltauffahrt zum Teufelsberg
sein.
Zur Uhrzeit sage ich folgendes: 09:45 10:15 ist der Start!
Wer sich die Strecke vorher anschauen mag, sollte dementsprechend pünktlich erscheinen.

Möge uns das Wetter hold sein! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nervensäge ;)

Also Treffpunkt wird der Anfang der Asphaltauffahrt zum Teufelsberg sein.
Zur Uhrzeit sage ich folgendes: 09:45 ist der Start!
Wer sich die Strecke vorher anschauen mag, sollte dementsprechend pünktlich erscheinen.

Möge uns das Wetter hold sein! :daumen:


Kharma!!! Das mit der Uhrzeit hatten wir doch letztens schon....:aufreg:
 
Schlafen ist Wettbewerbsverzerrung. Genauso wie demonstratives Nichttrinken am Vorabend. Wie war noch der Spruch von @cubation? Wer in Berlin nicht kokst und vögelt, soll gefälligst wieder wegziehen oder so... Oder gelten in LOS andere Regeln?
 
Wenn ich jetzt schon wüsste, in welcher Gesellschaft ich nächstes Wochenende verkehrte... bin ich Verkehrsplaner oder was? :D

Nee im Ernst: weiß ich noch nicht. Wobei ich meine überaus glorreiche Drittplatzierung vom letzen Mal wahrscheinlich eh nie wieder auch nur ansatzweise erreiche, da bestimmt diesmal noch mehr als drei Leude teilnehmen. =P

Nächste polnische Hochzeit ist aber erst in zwei Wochen, insofern könnte das schon passen...
 
Der Punkt ist, dass wir gerne auch später starten können, jedoch die Gefahr von steigenden erhöhten Fußgängerzahlen steigt.
:ka:
Also für @mete und die Anderen können wir auch 10:15 starten. Am Ende starten wir eh erst wieder gegen halb elf.
:rolleyes: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Punkt ist, dass wir gerne auch später starten können, jedoch die Gefahr von steigenden Fußgängerzahlen steigt.
:ka:
Also für @mete und die Anderen können wir auch 10:15 starten. Am Ende starten wir eh erst wieder gegen halb elf.
:rolleyes: ;)

Das mit der fußläufigen Bevölkerung stimmt natürlich. ;) Sag einfach welche Zeit ich melden soll und dann wird das schon. ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hi liebe Leute, dass klingt alles sehr interessant - drum werde ich gerne zu dem genannten Treff am So, 23.04.17 dabei sein!
 
Jo, ein paar Details wären schon nicht schlecht. Gibt es evtl auch GPS Daten?
Was ist ein Stravalink? :)

Sent from my SM-G928F using Tapatalk
 
Ok. Wie sieht es mit Eckdaten aus? Ich habe bis jetzt nicht mal eine Ahnung, ob ich mich auf 30 Minuten oder 5 Stunden einstellen sollen ;)

Sent from my SM-G928F using Tapatalk
 
Ich sag‘ mal, ich mach mit (famous last words).

Ist noch jemand anders Ü50 dabei, um die fröhliche Ausfahrt mit der entsprechenden altersgemäßen Umsicht und Bedächtigkeit zu bereichern?

Sauerstoffzelt und rote Laterne bringe ich selbstverständlich selber mit.
 
Ich sag‘ mal, ich mach mit (famous last words).

Ist noch jemand anders Ü50 dabei, um die fröhliche Ausfahrt mit der entsprechenden altersgemäßen Umsicht und Bedächtigkeit zu bereichern?

Sauerstoffzelt und rote Laterne bringe ich selbstverständlich selber mit.
komm evt. Sonntag als ausgebildeter Ersthelfer außer Dienst auch falls es hilft:D
 
So! Kurz vor Toreschluß bin ich wieder da. :)

Freu mich, dass ihr mitmacht, @maxx29 und @ppe
Und über @schwalli sowieso.
Sieht so aus, als ob wir endlich auch eine Frauenwertung haben werden.
Es wird besser und besser!

Eckdaten, was die Höhenmeter udn Länge der Strecke anbelangt hatte ich ja schon erwähnt.
Zur Erinnerung: ca. 1,2 km und in etwa 46 Hm pro Runde.
Richtet euch mal auf ca. ne halbe Stunde ein, plusminus...
Treffpunkt und Uhrzeit habt ihr schon, das Ziel für das Sauerstoffzelt und eure Hinterbliebenden^^ nenne ich euch am Sonntag.
 
Zurück
Oben Unten