Die gute alte Standardantwort: Mit Karbonfett und vernünftigen angezogenen Schrauben haut das hin...genau das behauptet KS auch stoisch.
Es gibt hier zu der Thematik einen eigenen Threat. Freunde und Bekannte von mir haben das Problem auch. Fett, Montagepaste, Schleifpapier, Putzen, unterschiedliche Drehmomente, neue originale Klemmplatten, Klemmplatten anderer Hersteller, etc... alles ausprobiert und nichts hat geholfen.
Wenn die ganz neuen am Kopf und dem Material der Klemmplatten verbessert wurden, wäre es in der Tat die optimale Vario. Auch mit der Southpaw bin ich mehr als zufrieden gewesen.
Mein neuer Transistion Patrol Carbon Rahmen wird am Wochenende aufgebaut und hat ein kürzeres Sitzroh. Der bekommt jetzt erst mal die BikeYoke Revive mit 160mm verpasst. Bin gespannt wie sie sich schlägt. Wenn man sie dann doch zu oft selbst entlüften muss, könnte ich mir wieder über eine KS LEV Integra Gedanken machen...