Kind Shock LEV SI - Feder kaputt

Registriert
28. August 2021
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

Ich habe ein Rad mit einer Kind Shock LEV SI Sattelstütze, die immer abgesinkt beim draufsetzen. Beim Ausbau ist mir jetzt aufgefallen, dass die kleine Feder am Kabelzug auf einer Seite abgerissen ist (Fotos angehängt). Nun ist das ja eigentlich nur ien kleines Bauteil, das man ja vielleicht auch so bekommt, ohne gleich alles einzuschicken. Hat hier jemand Erfahrung? Ich finde Online irgendwie nichts dazu...
Ich danke euch vielmals für eure Hilfe, ich bin leider ein echter Noop in Sachen Reparatur...

Grüße
 

Anhänge

  • Kind Shock LEV SI - Kaputte Feder 1.jpeg
    Kind Shock LEV SI - Kaputte Feder 1.jpeg
    83,6 KB · Aufrufe: 108
  • Kind Shock LEV SI - Kaputte Feder 2.jpeg
    Kind Shock LEV SI - Kaputte Feder 2.jpeg
    101,9 KB · Aufrufe: 87
Zurück
Oben Unten