Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Hallo,

    hat vielleicht wer von den Anwesenden eine Ahnung, ob die kleinen 102mm-Kurbeln, die KUbikes vertreibt, für ISO- oder JIS-Vierkant-Innenlagerachsen gebaut sind?

    Danke im Voraus!
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Hallo,

    ich suche eine leichte (<150gr.) Sattelstütze in 27,2, mit Versatz, in schwarz. Welche würdet ihr empfehlenen?

    Danke!
     
  4. Hallo Forumsgemeinde
    Ich suche für nen 20zoll Kubike nen "leichten" Mtb Reifen. Es sollte nicht das Ultra Downhill sein sondern eher Richtung Continental raceking also eher kleine Stollen. Wer kann was empfehlen
     
  5. LockeTirol

    LockeTirol 29er Specialist

    Kenda Small Block Eight als Faltreifen
     
  6. noch günstiger als die Kenda Small Block Eight: https://www.kubikes.de/kubikes_shop...20-Zoll/Kenda-K-1153-Groesse-20-Zoll-339.html
     
  7. Um die Antwort auf die eigene Frage zu liefern: es ist JIS, und die Kettenlinie liegt bei 68mm Innenlager mit 110mm Achse bei ca. 38mm. Vielleicht wird diese Information noch für wen anderen hier nützlich sein...