Kinderfahrrad für Jungen 4/5 Jahre jung

Ihr habt ganz andere Probleme, nicht der Ständer zumindest, das ist beruhigend.
Richtig. Mit meinem Ständer ist alles in Ordnung.

War auch nicht böse gemeint. Ging nur drum, wer hier alles für eine Anschaffung von 350 Euro beschäftigt wurde (v.a. Händler).

Dass man Mädels mit einem Ständer eine Freude macht, kann ich mir denken. Meine Jungs haben von Tag 1 akzeptiert, dass man das Rad auf die linke Seite ablegt. Hat bisher immer geklappt. In der Stadt mag das ohne Ständer tatsächlich schwierig sein. Aber wer möchte schon in der Stadt wohnen...
 
An seinem alten Fahrrad hatte er keinen und sein Wunsch für sein neues war einer. Mein Sohn möchte unbedingt einen Ständer und wenn er das will dann bekommt er das auch, zumal auch absolut nichts dagegen spricht. Was kommt als nächstes für 'n Kommentar? "Ihgitt, schraub die Klingel weg" oder "waaas?? der fährt mit Schutzblech herum?" oder "Kettenschutz ist nur was für Pussies" ... Übrigens: ja wir wohnen in der Stadt. Schade, dass ich nicht so perfekt wie du bin. Du hast alles richtig gemacht! facepalm du antwortest auf einen Thread der schon längst durch ist, hast keinen konstruktiven Kommentar vorher gemacht und einen sinnvollen Beitrag geleistet und kotzt dann mit solchen Sprüchen herum:
Tiefdruck1 schrieb:
Dieses Kaufvorhaben hat ja volkswirtschaftlich fast mehr Schaden angerichtet als Corona


bei solchen Kommentaren muss man sich ernsthaft fragen, was bei mancheinem schief gelaufen ist.
 
An seinem alten Fahrrad hatte er keinen und sein Wunsch für sein neues war einer. Mein Sohn möchte unbedingt einen Ständer und wenn er das will dann bekommt er das auch, zumal auch absolut nichts dagegen spricht. Was kommt als nächstes für 'n Kommentar? "Ihgitt, schraub die Klingel weg" oder "waaas?? der fährt mit Schutzblech herum?" oder "Kettenschutz ist nur was für Pussies" ... Übrigens: ja wir wohnen in der Stadt. Schade, dass ich nicht so perfekt wie du bin. Du hast alles richtig gemacht! facepalm du antwortest auf einen Thread der schon längst durch ist, hast keinen konstruktiven Kommentar vorher gemacht und einen sinnvollen Beitrag geleistet und kotzt dann mit solchen Sprüchen herum:



bei solchen Kommentaren muss man sich ernsthaft fragen, was bei mancheinem schief gelaufen ist.
Ein bisschen Humor darf ja wohl noch sein.
Wie du meinem profilbild entnehmen kannst, haben meine Jungs im Winter auch schutzbleche...
 
...Was kommt als nächstes für 'n Kommentar?

...ist nur was für Pussies...

...und kotzt dann mit solchen Sprüchen herum...

...bei solchen Kommentaren muss man sich ernsthaft fragen, was bei mancheinem schief gelaufen ist...

Ihr habt ganz andere Probleme...

Du bist aber ein freundlicher Zeitgenosse! Schlecht geschlafen? :)
 
Zurück
Oben Unten