Kinderfahrradfinder - 1.Geburtstag

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
?

Kinderfahrradfinder?

  1. Sagte mir bis eben garnix

  2. Schonmal gehört. Aber noch nie besucht

  3. Jo. Hatte ich irgendwann mal drübergeschaut

  4. Ja, klar. Habe ich schon mar zur Recherche genutzt

  5. Hier fehlt aber eine Option!

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Hallo allerseits:i2:,

    ich hatte hier vor einem Jahr meine damals neue, kurz vor der Freischaltung stehende Seite kinderfahrradfinder.de vorgestellt, auf der man über die Größe des Kindes nach höherwertigen Kinderrädern suchen kann. Und dazu von Euch viel hilfreiches Feedback zu Gesamteindruck, noch vorhandenen Bugs:crash: etc. bekommen.:daumen:

    Nun ist der Kinderfahrradfinder seit einem Jahr online. Zugegeben: Ich habe trotz der langen Zeit seitdem nicht alles umgesetzt bekommen, was Ihr damals angemerkt/angeregt hattet. Aber ein paar Funktionen - und ein Haufen Marken - sind doch hinzugekommen.:)

    Und so würde ich von Euch - sozusagen als Geburtstagswunsch :D - zunächst mal mit der kleinen Umfrage gerne erfahren wollen, inwieweit der Kinderfahrradfinder Euch bis eben überhaupt ein Begriff war.

    Vor allem aber freue ich mich wieder über alle möglichen ausführlicheren (oder auch kurzen ;)) Kommentare zur Seite:

    Nützlich oder wenig hilfreich?
    Fehlt Euch was? (zB. Marken, Funktionen der bestimmte Inhalte)...
    Alles supi?

    Also schlicht: Anregungen, Kritik & die generelle Frage, ob Ihr persönlich was mit dem Service anfangen könnt/konntet - oder auch, ob Ihr den Kinderfahrradfinder weiterempfehlen würdet, es gar schon getan habt :love:- oder das auf keinen Fall machen würdet, weil er so doof ist:heul:

    Tausend Dank für jedweden Input:anbet:

    ...so. jetzt habe ich glaube ich fast alle Smileys ausprobiert & kann daher nun auf "Erstellen" klicken.:p,

    Chris
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Zombie025

    Zombie025 auch entspannt...

    Dabei seit
    01/2003
    Hi,
    ich habe erst am letzten Wochenende Deine Seite gefunden und genutzt. Hintergrund war Sohnemanns(3J) "Unfall" mit einen schrottigen Kinderfahrrad vom "Fachhandel".

    Erst dachte ich, die Seite sei irgendwie von einem Fahrradshop gesponsort, stellte sich aber schnell als Irrtum heraus.
    Das neue Bike fürn Junior habe ich anhand der Daten deiner Website ausgewählt. Ich hoffe, es passt.
    Die Filtermöglichkeit über Schrittlänge/Größe finde ich super, auch die Kommentare (z.B: Innenlager recht hoch etc.) helfen sehr.

    Ich find den Finder toll und sage hiermit Danke! :anbet::daumen:

    Gruß
     
  4. Hallo @Zombie025@Zombie025 :)

    Das hoffe ich auch! Doppelchecken beim Hersteller schadet nie. ;)

    Ja. Leider fehlt mir allerdings Zeit und Detailkenntnis der Räder um da überall viel zu schreiben. Ich hatte eigentlich mal gehofft, dass im Kommentarbereich, der ja bei jedem einzelnen Rad vorhanden ist, Hinweise & Tipps zum Rad aus Hands-on-Erfahrung von Besuchern geteilt werden. Ist aber leider bisher noch kaum so passiert.

    Und ich sage Danke für die Rückmeldung :daumen: