Kinderhelme für breiten Hinterkopf

Kleinere Erwachsenhelme könnten die Lösung sein, ich selber habe zum Beispiel einen recht kleinen und schmalen Kopf, dazu kommt noch Glatze.
Wenn ich mir einen neuen Helm kaufe kann es schon mal vorkommen das ich wenigstens 50 Modelle probieren muss um einen passenden zu finden.
Da werdet ihr wahrscheinlich auch nicht drum herum kommen, nichts ist schlimmer als ein schlecht sitzender Helm.
 
Er hat ja eben keinen schmalen Kopf, sondern sein Hinterkopf ist recht breit. Von daher nützt ein schmaler Helm nichts.

Niemand hier mit gleichem Problem?
Würde es gern vermeiden, aufgrund mangelnder Testmöglichkeiten vor Ort unzählige Heime bestellen zu müssen.

@Admin Könnt Ihr mal sagen, wie man beim Scrollen durch die Beiträge an den Werbungen vorbeikommt?
Früher waren die kleiner, jetzt ist es echt tricky, diese beim Scrollen nicht zu öffnen
 
Schau dir mal den Giro Tremor an. Ich finde den recht breit. helm.jpg
 
Nutcase, die haben nicht nur das feststell Rad hinten, sondern zusätzlich ein System aus verschieden dicken Wechsel Polstern, ihr konntet hinten einfach was dünneres als vorne oder oben nehmen
 
Zurück
Oben Unten