Kinderlaufrad das Zweite

2263666-fk8yftyudwfe-daempfer-medium.jpg


Dämpfer ist auch startklar. Vllt mach ich die Feder noch Orange


Hier Dämpfer im Schnitt, hat auch einen Rebound, wird über die Ölfüllung etwas gebremst.
2263676-tkh37n2sjc18-daempfer_29-medium.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hut ab vor deiner Arbeit!

Eine Frage habe ich Allerdings, wo ist der Nutzen bei einer Dämpfung im Hinterbau? Das Kind hat keinen Fußtritt oder Pedale womit sich die Dämpfung aktiv nutzen lässt. Hier bingt eigentlich schon ein reduzierter Luftdruck in den Reifen eine Menge an Dämpfung.
 
Am Anfang braucht man noch keine Federung, aber später, hab da ja schon Erfahrung ;-), ist es doch gut. Da wird mit gesprungen und es macht noch mehr Spaß.
Ich hätte auch eins von der Stange kaufen können, wollte ich aber nicht und wenn das richtig :)
 
Hast du mit mehr oder weniger gerechnent?
Oder ist das schon so die Region mit der du gerechnet hast?

Ich bin gespannt aufs fertige Ergebniss. Kann nur Klasse werden. :)
 
Voll geil! :-D

Eine Frage: Hast du ein zweites Kind, das damit versorgt wird, oder wachsen deine Kinder so langsam? *g* Unser Großer ist innerhalb von einem Jahr vom Laufrad aufs echte Rad gewechselt. Da wäre kaum Zeit zwei zu bauen....
 
Wachsen tun sie viel zu schnell ;-)
Habe 2 Kinder und der jüngere ist jetzt bereit fürs Laufrad.
wie wahr! :)

hehe, ich auch. Die Kleine (wird ende Juni 2) zischt dem Großen schon mit dem Laufrad hinterher (ok, sie versucht ihn im Schneckentempo zu verfolgen, aber hat einen Grinser im GEsicht als wäre sie auf der A-Line).
 
:daumen:
Du lässt nichts aus! Krasses Ding! Hierauf kann ich immer dann verweisen, wenn jemand meine Projekte verrückt nennt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten