Kindshock LEV DX noch zu retten ?

ghostmuc

Meistens blau unterwegs....fürs DIMB RCT
Registriert
1. Oktober 2013
Reaktionspunkte
9.686
Ort
Münchner Voralpenghetto
Mir ist gerade vorhin meine Kindshock LEV DX "um die Ohren geflogen"
Abgesenkt, und dann ist sie nicht mehr rausgekommen. Lies sich ohne Widerstand rein und raus ziehen.
beim zerlegen ist dann auch gleich Öl rausgelaufen.
Die Kolbenstange liegt nur noch lose im Rohr und die obere "Abdichtung" hängt lose am Sattelrohr.
Siehe Bilder
2017-06-10 17.16.43.jpg
 

Anhänge

  • 2017-06-10 17.16.43.jpg
    2017-06-10 17.16.43.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 30
Ja, lässt sich machen. Entweder braucht es eine neue Kolbenstange + Service oder eine neu innere Kartusche.
Preislich wird das aber wohl so zwischen 100€ und 150€ liegen, je nachdem was wirklich gemacht werden muss.
 
Hast du nur die Top cap abgedreht und das ist sie dir auseinander geflogen?
hast du die 3 Gleitbuchsen noch ?
 
Zurück
Oben Unten