King Of Müggelz 2011

Ich glaube, das war der laute Knall, wo genau es geschah müsste man den Felgeneigentümer befragen. Zum Glück schien er sich aber nicht verletzt zu haben, er konnte noch nach Hause laufen. Falls doch was verletzt ist: Gute Besserung von meiner Seite!
 
Vielleicht ein auch nicht ganz unwichtiges Detail: wie ist es denn ausgegangen? :ka:
Kommt schon, wenigstens die Top-10.
Man ist schon auch ein wenig gespannt, selbst hier im fernen Österreich......
 
[quote="peer";8265922]1 Erik Förster
2 Sebastian Glaser
3 Peer Gumin[/quote]

1. mit 45.xx sec?
2. mit 48.xx sec
3. mit 48.xx + 1 zentel-sekunde! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
[quote="peer";8265922]1 Erik Förster
2 Sebastian Glaser
3 Peer Gumin[/quote]

Bravo!
Und auf'm Podest.
Trotzdem Peer, wir müssen bald mal auf die Alm. Aber nicht zum Kühe melken :lol:
PS: Schau mir die Woche mal Maribor an.
 
Im Gegensatz zu Fabu und Roadrunner knalle ich meine Bildchen mal hier gnadenlos in den Thread. :cool:
Da gab es ja ein paar Leutchens mit richtiger Profiausrüstung. Also, bevor die hier posten, schnell eine kurze Zusammenfassung meinerseits:

Als jemand, der die Strecke noch als Todes(rodel)bahn kennt, wollte ich mir dieses Großereignis wagemutiger Biker und Bikerinnen aus Berlin und Umgebung natürlich nicht entgehen lassen. Als Familienausflug getarnt, steuerten wir zuerst auf einen Sponsor-Versorgungsstützpunkt mit kostenlosen taurin- und koffeinhaltigen Erfrischungsgetränken zu.
IMG_3547.jpg

Roter Stier in den Müggelz

Mit den Startzeiten nahm man es nicht so genau. Dadurch hatte ich Gelegenheit, die Probeläufe zu beobachten:
IMG_3563.jpg


IMG_3570.jpg


IMG_3574.jpg

Airtime

Hier das fast identische Foto von roadrunner_gs:
_MG_0514_1.JPG

Wir müssen ja fast nebeneinander gestanden haben?!

IMG_3575.jpg

Nr. 5 schwebt über den Parcours.

IMG_3578.jpg

Die Brockenjury mit verschränkten Armen. Wie wird die Wertung ausfallen?

IMG_3580.jpg

Die Gebrüder Parano.

IMG_3581.jpg


IMG_3589.jpg

Giant Manufacturing Co. Ltd. (chin. 捷安特, Jiéāntè) - Der größte Produzent von Zweirädern!

IMG_3592.jpg

Peer - Nr. 1 - The King of Müggelz?

IMG_3594.jpg

Number Ten mit furchteinflößendem Outfit.

IMG_3598.jpg

Nummer 11 in der Steilkurve.

IMG_3599.jpg

edit: Der Ladys Gatte, Eric. :daumen:

IMG_3601.jpg

Ganz in weiß die Numero 12.

IMG_3600.jpg

Nr 6 in Schräglage.

IMG_3602.jpg

69 (wie die 6) mit Blickkontakt.

IMG_3603.jpg

Die 33 lässig und entspannt.

IMG_3605.jpg

Avanti, avanti! Herr Lieschke trommelt die letzten Starter zusammen.

IMG_3606.jpg

Start 12.10 Uhr - Die Nr. 1 downhill...

IMG_3607.jpg

... dicht gefolgt von der Verfolgerin.

Nicht weniger ernst der Blick bei Startnummer 4 und 5:
IMG_3609.jpg


IMG_3610.jpg


Nr. 8 und 9 auf der Pflasterstrecke:
IMG_3613.jpg


IMG_3614.jpg


IMG_3617.jpg

Handschuhe im Schottenmuster bei der Nr. 11. Das hat Stil!

IMG_3625.jpg

Es soll keiner sagen, die Stecke hätte es nicht in sich!

IMG_3626.jpg

Farbenfroh mit Nr. 23. :)

Mir hat es viel Spaß gemacht. Bewundernswert ist das Engagement von Euch jungen "Verrückten" :D :daumen:
Schade ist, dass man als Außenstehender eigentlich nicht mitbekommt, was dort vor sich geht. Wer ist gestartet, wie wird gewertet, wer liegt in Führung...? Es gibt keinerlei Infos während des Rennens. Das habe ich auch von anderen Besuchern am Streckenrand gehört. Vielleicht lässt sich da im nächsten Jahr noch etwas machen!?

Trotzdem, eine schöne Veranstaltung bei Top-Wetter! Bis demnächst!
Altglienicker :winken:

IMG_3630_1920.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr netter post über mir! :daumen:

das mit den details hab ich aber auch von seiten meiner familie gehört.
ich mein, is sicherlich gut action, aber im prinzip haben die armen zuschauer gar keine ahnung, was los is...
wie wärs denn nächstes mal mit ner fetten papier-wand wo ne große tabelle drauf is und jeweils die nummern, die fahrer und die zeiten der läufe mit-geschrieben werden?
dann wüsste man immer, wer besonders gut is, wer gerade fährt, etc!
außerdem sollte man das mit dem start noch ändern :(
glaube rennen ging erst nach anderthalb-stunden verspätung los!
 
Coole Bilder Altglienicker. Allerdings hatten wir nur eine Lady am Start, die Nr.2. Die Startnummer 3 war dann des Ladys Gatte der Herr Eric Förster... ;)
 
altglienicker schrieb:
(...)
Wir müssen ja fast nebeneinander gestanden haben?!
(...)

Hab dich auf jeden Fall nicht gepeilt... :eek:
Da müsste ich noch neben Reini und Axl gestanden haben.
Könnte man fast ein stereoskopisches Bild draus basteln. :D

Den wohl jüngsten habe ich auch noch

 
Zuletzt bearbeitet:
@richard.a
Danke! Hab's geändert.
Hab' mich wohl durch das Outfit irritieren lassen. ;)
IMG_3551.jpg


@roadrunner_gs
Den kleinen Burschen habe ich auch gesehen. Bewundernswert!
IMG_3590.jpg
 
Nette Impresions. wollte nur sagen, dass die DT Swiss Felge meine ist und zu meinem Ghost gehörte.. tja did passiert wenn man zu lahm den Drop nimmt und zu optimistisch versucht noch den großen Zielsprung mitzunehemen. is aber nischt passiert
 
Hallo hat noch jemand Bilder geschossen?
Oder einen Link wo man nochmehr Bilder vom Sonntag finden kann.

Gruß Uwe
 
jetzt muß ich aber mal fragen wat dat Fratzbuch is???

Ja Ja die Dörfler wissen wie immer nix ;)
speziell suche ich Bilder vom Basti. Der Typ mit schwarzen Big Hit und Jogginghosen.
 
speziell suche ich Bilder vom Basti. Der Typ mit schwarzen Big Hit und Jogginghosen.

Hallo Uwe,

Es waren drei Sebastians in der Teilnehmerliste. Meinst Du den, mit dem hellblauen T-Shirt, der von Roadrunner und mir gleichzeitig fotografiert wurde? (siehe Beitrag #35) War der Einzige, der mir mit Jogginghosen auffiel. In Fabus Album ist er ja auch zu sehen: http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/5/6/6/7/0/_/original/DSC_0162.JPG

Hätte ich die Kamera nicht zu hoch gehalten, wäre dies auch noch ein schönes Foto geworden. Ich dachte erst, der Mann springt über die Brücke, statt drunter durch. :)
IMG_3629.jpg
 
Genau der :) trotzdem ganz schönes Bild geworden.
Kenne Ihn seit er 14 Jahre alt war. Der ist schon immer so krank gewesen.
Fahren seit 1996 zusammen. Echt lustiger und sehr bodenständiger Typ.
Naja außer er sitzt auf dem Bike. Dann ist meist vorbei mit bodenständig.
Also falls noch jemand Bilder hat...
Hatte leider meine Kamera zu Hause vergessen.

Gruß Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten