Erledigt Kingsbery SSP weiß/neu gegen Kingsbery SSP schwarz/neu

Registriert
5. Februar 2011
Reaktionspunkte
2.071
Ort
Schäbbisch Gläbbisch
Hi Leute,

ich habe hier einen Kingsbery SSP weiß/neu, benötige aber einen Kingsbery SSP schwarz/neu. Hat jemand einen solchen SSP in schwarz und benötigt ebendiesen in weiß und möchte tauschen? Länge der "Gewindestange" ist ca. 52mm.
Dann bitte PN oder hier offerieren.

Danke, Emil
 

Anhänge

  • IMG_20210207_153539.jpg
    IMG_20210207_153539.jpg
    228,7 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_20210207_153515.jpg
    IMG_20210207_153515.jpg
    260,5 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_20210207_153505.jpg
    IMG_20210207_153505.jpg
    217,7 KB · Aufrufe: 22
Ich denke da wird es einfacher sein, Deinen weißen neu zu pulvern? Die Dinger sind ja eh schon selten, da noch jemand zu finden, der zufällig das umgekehrte Problem hat stelle ich mir sehr schwierig vor.
 
Ich denke da wird es einfacher sein, Deinen weißen neu zu pulvern? Die Dinger sind ja eh schon selten, da noch jemand zu finden, der zufällig das umgekehrte Problem hat stelle ich mir sehr schwierig vor.
Das ist eine Option, völlig richtig. Da ich mir aber denke, dass die weißen noch seltener als die schwarzen sind, fände ich es schöner, ihn zu tauschen, ehe ich einen originalen weißen dafür "zerstöre", indem ich ihn umpulvere. Aber du hast recht, als Ultima Ratio werde ich das dann wohl machen (lassen).
 
Zurück
Oben Unten