Kirchheim - Wernau - Teck und Umgebung

Mittwochs um 18:00 trifft sich idR eine kleine Gruppe in Dettingen an der Kirche (ist aber glaub keiner hier im Forum von denen). Ich hab mich da letzte Woche mit einem Bekannten aus Wernau getroffen und dann haben wir uns vor Ort spontan mit ein paar anderen zusammengeschlossen (Teck hoch).

@ An der Alb
Ich bin Ende August auch ein paar Tage im Allgäu (Isny) - hast du mir evtl. einen Tipp?
 
@An der Alb,
Ja Stefan, da hast du recht. Nur muss ich mir bei diesem Wetter meine Freiteit einteilen;).
Radfahren, Modellfliegen , Klettern und Familie hab ich auch noch.
Fahr grade meist 2-3 mal die Woche aber meist nur etwa 2 Stunden.
Da lohnt es sich nicht hier groß zu Posten!

Gruß Daniel
 
Ok dann bin ich mal auf dem neuesten Stand ^^
Ich bin jetzt wie gesagt noch den August hier -
ist also noch ne Menge Zeit...

Wenn ich mal was längeres plane, stell ich es hier rein.
Das mit Dettingen muss ich mal schauen - vll fahr ich da mal spontan vorbei.

@Stefan : gut Besserung mit deinem Zeh!
@Daniel: ich meld mich mal via Telefon :D

Gruß
 
War am Samstag nach 3 Wochen mal wieder biken. Der Tapeverband stört zwar noch, aber schlimmer war es, dass die ganze Kondition innerhalb von 3 Wochen scheinbar zum Teufel ist.

Werde morgen vom Geschäft aus versuchen eine Runde über die Alb nach Hause zu fahren.
 
@ Daniel: wollt kurz nachfragen, ob ihr auf jeden Fall fahrt?
Mit bis zu 40° wird es ja ordentich warm - bis jetzt siehts bei mir so aus,
dass ich wohl eher in Freibad gehen werde...

Gruß
 
Zurück
Oben Unten