Kirkeler Nikolaustour 2010

Die Seite ist z.Zt. aus dem Netz genommen. Zumindest mal die Start-/News-Seite. Habe ja gehofft, da wird nur was aktualisiert, aber inzwischen dauert es dafür doch etwas lange. Weiß wer was???
 
Wir sind bei der Planung !! Hoffe wir können nächste Woche mehr sagen. Der Termin muss eventuell verlegt werden. Also legt euch nicht zu sehr auf den 6.12. fest.

cu
Red Chili
 
Hi Leute !

Also die diesjährige Nikolaustour findet doch wie angekündigt am 06.12.2009 statt.
Start wird um 10:00 Uhr am Turnerheim in Kirkel erfolgen.

Weitere Infos gibt es die nächsten Tage sobald die Internetseite fertig ist.

Grüße
Red Chili
 
Hi Leute !

Also die diesjährige Nikolaustour findet doch wie angekündigt am 06.12.2009 statt.
Start wird um 10:00 Uhr am Turnerheim in Kirkel erfolgen.

Weitere Infos gibt es die nächsten Tage sobald die Internetseite fertig ist.

Grüße
Red Chili

Sehr sehr schön! ...dann sollte 2010 auch klappen. ;-)

Die Anfahrt per Bike ist mir zu weit. Aber meine fünf Kühe helfen mir beim Hinkommen! :dope:
 
Zurück
Oben Unten