Kirkeler Nikolaustour 2010

Dabei seit
19. April 2010
Punkte Reaktionen
2
Ort
Saarbrücken
Moin,

also ich war heute zum einen am Leinpfad unterwegs, als auch einen Abstecher im Gersweiler Wald. An der Saar ist es unfahrbar, nur vereiste Spurrillen. Im Wald ist es so das in Bereichen in denen noch niemand war eine Schneedecke gut zu befahren ist. Aber auch dort sind halt schon Bikes vor mir gewesen und haben gefrorene Spurrillen hinterlassen.
Und da die Temperaturen so eisig bleiben sehe ich für mich leider am Sonntag keine Schlitterpartie.
 
Dabei seit
1. Februar 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland
War gestern Abend im Homburger Wald....
Alles super zu fahren egal ob unbegangene Pädche oder plattgetrampelte Waldwege. :daumen:
Kostet halt schon ein paar mehr Körner als im Trockenen.
Da wir an der Niggolaustour keine vereisten Autobahnen fahren, wird das mit Sicherheit richtig gut.
 

brillenboogie

genießt den sommer
Dabei seit
20. August 2008
Punkte Reaktionen
236
nochmal vielen dank an die netten nikoläuse! sehr gelungene veranstaltung mal wieder und wirklich traumhafte streckenverhältnisse! wir hatten sehr viel spaß im schnee!
mein kollege hat sehr viel aufgenommen und mich mit der ehrenvollen aufgabe betraut, aus dem ganzen videomaterial was zusammen zu schnippseln;). das wird wohl etwas dauern...
deshalb hier schonmal ein kleiner vorgeschmack:[ame="http://vimeo.com/17521918"]nikolaus teaser on Vimeo[/ame]

ride on!

timi
 

brillenboogie

genießt den sommer
Dabei seit
20. August 2008
Punkte Reaktionen
236
so, hab mal was gepuzzelt. ziemlich auf die schnelle, hatte nicht viel zeit dafür übrig. auf musik habe ich zugunsten des o-ton bewusst verzichtet. aufnahmen sind auch nicht wirklich berauschend und vom besten trail, nämlich dem langen, wurzeligen, der auf die strecke mit den sprüngen geführt hat, hat das kamerakind leider nur den schluß aufgenommen. das war auf jeden fall mein persönliches highlight der tour - hammer direkt hinter dem nikolaus im verschneiten wald über den geilen trail zu schrubben und über ein paar kicker zu fliegen
!

hoffentlich nächstes jahr wieder mit so geilem schnee!

@blocko: leider war die karte voll, bevor ihr nah genug vor der linse wart
...
 

HardRock07

fährt lieber Remedy :D
Dabei seit
31. Mai 2009
Punkte Reaktionen
0
...Höhrst du die Brehehemsen klingeln, grad zu der Weihnachtszeit...
Schade das Ich nicht mitfahren konnte, umso besser, wenn es Impressionen gibt :) .

Blue Lightning, jetzt hats *Klingeling* gemacht :lol:
 
Oben