Klassenfahrt nach Finale Ligure – Anreise und Tag 1

Noch auf der Eurobike reifte der Gedanke zu einem gemeinsamen Trip - wir sind jedes Jahr zusammen in Friedrichshafen auf der Eurobike haben dort aber nie Zeit mal eine Runde radfahren zu gehen oder abends mal zu feiern, weil Festplatten voller Video


→ Den vollständigen Artikel "Klassenfahrt nach Finale Ligure – Anreise und Tag 1" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
...spaßig und lohnenswert sind auch die zwei runden/trails vom "Superendurorennen" ....:cool:
mit euren bikes auch ohne shuttel möglich...:D

wünsche euch viel spaß:daumen:
 
werd naechstes saison wieder einiges an zeit daunten verbringen..dieses jahr wars auch super! die trails sind einfach göttlich und das drumm herumm ist einfach perfekt..viel glueck noch mim wetter...
 
Die Gasse links von dem Bikeshop in der Altstadt von Finale (Borgo) ist die beste Spaghetteria.
Fahrt auch mal die Abfahrt nach Isallo runter. :daumen: Im Sommer sind da immer viele Spinnennetze. :D
 
Gute Aktion. Dort wär ich jetzt auch gern! Ich bin auf die Fahrberichte für Fanes und Propain gespannt. Die Fotos sind ja schonmal vielverprechend :)
 
Zurück
Oben Unten