Klassentreffen 2018 ? und zukünftig ???

Klassentreffen 2018

  • Na klar, muss sein !

    Stimmen: 12 75,0%
  • Nö, brauch ich nich ...

    Stimmen: 4 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16

luCYnger

♣ der lachende Silky-Fisch ♠
Registriert
22. Januar 2014
Reaktionspunkte
443
Ort
Trailpark Harz
Hallo Gemeinde

nachdem letztes Jahr das Thema im Sande verlaufen ist :confused:

und

sich aktuell der Eindruck aufdrängt,
das sich BIONICON selber abschafft oder abgeschafft hat oder keine Ahnung ... :mad: :heul:

wär es genau jetzt nicht wichtig, als FanBase enger zusammenzurücken ? :love:

Gibt es unter uns Leute, die ein Klassentreffen befürworten ?

oder gar welche, die regionale Treffen wollen ?

Ich bin gespannt auf Diskussionen und Antworten :streit::bier:

Gruß
Lutz :winken:
 
Bei uns wäre es abhängig vom Ort und natürlich vom Datum. Grundsätzlich ist das aber bei der jetzigen Situation eine tolle Idee.
 
Bei uns wäre es abhängig vom Ort und natürlich vom Datum. Grundsätzlich ist das aber bei der jetzigen Situation eine tolle Idee.
Für abgelegene Regionen, wie Norddeutschland z B, könnte man zusätzlich was regionales machen..

Hauptsache man macht ;-)


Gesendet von meinem BV6000 mit Tapatalk
 
Treffen im Harz von mir aus jederzeit gerne.
Meinetwegen auch öfter als einmal im Jahr.

Ob das für ein Klassentreffen das Optimum ist, müssen die entscheiden, die zum Klassentreffen kommen
 
War bis jetzt noch nie dabei. Was ich mitbekommen habe, war jeweils zu weit weg.
Im Norden der Schweiz, oder im Süden von Deutschland könnte ich mir vorstellen auch dabei zu sein.
Wäre sicher spannend andere Bionicon Besitzer zu treffen! Ich wohne im Raum Winterthur.
 
Im Norden der Schweiz, oder im Süden von Deutschland könnte ich mir vorstellen auch dabei zu sein.

:confused: - die bisherigen Treffen waren immer im Süden von Deutschland. Oder zählen bei dir nur 50 km über die Grenze?
Das war dann immer für Leute ab Mitte Deutschland und nördlich das Problem. Die Idee Regionaltreffen kam mal hoch, verlief aber dann wegen zu wenigen Besitzern in den einzelnen Region leider im Ssnde.
 
Die Treffen welche ich rechtzeitig gesehen habe waren weiter weg. Wie zum Beispiel auch die "Wallfahrt".
War auch nicht immer gleich häufig im Forum unterwegs. Aber da bei mir der Wunsch nach einem neuen Bike immer stärker wird...:winken:
Wo im Süd- Deutschen Raum waren die Treffen, welche Du ansprichst?
 
Keinesfalls eingeschlafen

Finde aber die Resonanz sagen wir mal, mau :ka:

Ich schätze mal, man wird ein paar Leute für ein regionales Meeting im Harz zusammen kriegen.

Aber es soll ja hier um ein Klassentreffen gehen.
Also ich würde für ein Wochenende maximal bis Aalen fahren. Hab ich schon zwei mal gemacht und es war jeden der 600km Anfahrt (eine Tour) wert.

Gruß
Lutz
 
Wenn ihr Organisatoren ein Treffen mit Bionicon in den neuen Räumen in Weiden hinbekommen würdet, dann hätte ich großes Interesse an einer Teilnahme. Allerdings ist mein Terminkalender schon ziemlich voll.
 
Aalen fände ich auch sehr gut.
Harz? Mhmm, so weit weg ginge es bei mir nur wenn ich das Treffen dann mit einer beruflichen Fahrt nach HH verbinden könnte.
Das größte Problem wird wohl sein überhaupt einen Termin zu finden... Das schreit ja nach einer Doodleliste ;)
 
Hallo Alle zusammen,
Hatte die letzten Monate viel um Die Ohren, musste meine Fruhrente vorbereiten :aetsch:, Der stress ist jetzt vorbei, bin seit fast einem Monat in Rente :hüpf::lol::dope:.
Also mir wäre ein Treffen überall recht, kann ja jetzt Reisetage zusätzlich Einplanen.
 
Zurück
Oben Unten