Klassiker Kracher GT Backwoods 1986, Avid Code, Ringlé, Carbon Zeugs- ü30 Auktionen

LeFrankdrien

Le Frankdrien -Earn your wings - Don't suck wheels
Registriert
6. Oktober 2006
Reaktionspunkte
206
Hallo zusammen,

die Sammlungsauflösung geht weiter...

Die neue Auktionen bieten einen Klassiker Kracher mit dem umfangreichen Rahmenset des GT Backwoods von 1986. Rahmen/ Gabel / GT Epoch Steuersatz sind in hervorragendem Zustand.

Eine top Gelegenheit, einen wirklich seltenen Klassiker zu erwerben.

Darüberhinaus gibts noch Avid Code 4 Kolben Bremsen, Ringlé Spanner, Carbon Enduro Sättel, Carbon Laufräder für den Renner, DH Laufräder und und und.....guckt einfach mal rein, es gibt für jeden etwas...Preise sind noch niedrig, evtl. ist noch ein Schnapp drin..

http://www.ebay.de/sch/peru73/m.html?_ipg=50&_sop=12&_rdc=1

Ich werde dann am Sonntag nochmal neue Teile einstellen und evtl. nächsten Donnerstag.

Vielen Dank fürs gucken und viel Spaß beim Bieten!

Beste Grüße
peru
 
Zurück
Oben Unten