Klassiker: Nachbar weiss, dass man etwas im Thema ist und bittet um Tipp bez. Bike für sein Kind. Budget natürlich viel zu klein :/

Ich habe nur wegen dem Thread auch ein Serious Superlite Disc LTD bestellt. Bin gespannt, was es mit ein Paar leichten Teilen wiegt.
Es ergänzt das Superlite mit Felgenbremse und Starrgabel für Asphalt in der gleichen Farbe. Das baue ich im Sommer auf Rennlenker und Slicks um.
 
Würde mich freuen, wenn du da dann ein wenig berichtest! Überlege das auch als Alltagsrad zu machen
habe nur wegen dem Thread auch ein Serious Superlite Disc LTD bestellt. Bin gespannt, was es mit ein Paar leichten Teilen wiegt.
Es ergänzt das Superlite mit Felgenbremse und Starrgabel für Asphalt in der gleichen Farbe. Das baue ich im Sommer auf Rennlenker und Slicks um.
 
Zurück
Oben Unten