Klassiker Treffen Goslar

Den Parkplatz gibt´s noch. Allerdings ist Goslar grade knapp bei Kasse- und so kostet das Abstellen motorisierter Ungetüme Kohle. Ich glaub, auch am Wochenende. Aber da muss wieder ein anderer Einwohner weiterhelfen, da ich ja kein Auto habe.

Parken ging glaub ich im Sommer noch an der ehemaligen BGS-Kaserne kostenfrei, der PP ist an der Zufahrtsstraße zur Kaiserpfalz. Von da aus kommt man ja dann auch leicht zum Treffpunkt, an der Kaiserpfalz verbotswidrig die Einbahnstraße runter Richtung Marktplatz, nach der Marktkirche verbotenerweise rechts in die Fußgängerzone und nach ca. 50 Metern haben sie ihr Ziel errreicht. Achtung! Freilaufende Touristen!

@kaba: nicht die Gammelmauer, die ist doch an der Jakobikirche, ich mein die direkt ggü dem Schuhhof, also visa vie dem Teeladen, nur wie die Straße da heißt weiß ich nicht mehr, Kurierfahren in GS ist schon so lang her.

Am vergangenen Sonntag sind wir mit Besuch und Auto auf den Kaiserpfalz-Parkplatz gefahren. Dort, aber nur dort auch am Sonntag, wollten die Kohle für´s parken haben.

Die Einbahnstraße ist übrigens für Fahrradfahrer frei. Man muss nur mutig genug sein, denn die Touris kriegen gern das P in die Augen, wenn ihnen auf der recht schmalen Straße Zweiradfahrer entgegen kommen.

Okay okay, Herr Epic: ici habe es mittlerweile auch verstanden. So lange wohne ich hier ja noch nicht. Gammelmauer ist immer mein erster Anlaufpunkt bei Entzugserscheinungen. ;)

tachchen ...

so mal ganz schlechte nachrichten , leider kann ich nicht da ich arbeiten muss und auch nicht weiß wann ich feierabend haben werde , sorry jungs ...

so long

kai

So Jungs, warm anziehen, laut Wetterbericht solls nicht wärmer als 5° werden, aber das schreckt uns ja nicht ab!

Danach leiern wir dem Kai dann ein lecker Heißgetränk aus den Rippen.

Bis denn, Gerrit

ja sorry nochmal , aber das liebe geld ... und ohne geht es ja nun mal nicht ...

so so na dann kommt doch rum zu mir auf nen bierchen oder 2 oder 3 :lol:

währe ja wirklich gerne mitgefahren ...

grüße kai

ach ja hier sind es gerade - 0,5 ° :D

echt?! es friert?

verdammt...

dann musst du am samstag das bier warm servieren. wir müssen uns ja aufwärmen.

wer ist denn jetzt alles dabei? soll´s ne kleine tauschbörse geben?

na bei dir da hinten muss es ja noch kälter sein ... :lol: ...

warmes bier ne arne du kriegst ne kaba :daumen:

ach ja habe den fehler gefunden , eine o-ring dichtung war defekt deshalb ließ sich die achse bewegen :D
aber die u-scheiben fehlen trotzdem ... :heul: ...

grüße kai

So richtig viel zum tauschen hab ich jetzt nicht dabei, Maguras, Race-Face und 97er lx geraffel. Das gute Zeuch liegt leider daheim, so groß is mein Volvo jetzt auch nicht. Aber beim Kai muss ich ja eh noch vor, wegen der Gabel...und dann wirds wohl auch "Frostschutz" geben.

@lars: ruf mich an man, auf meim handy man..

Gruß, Gerrit

wär nett wenn sich hier nochmal jeder meldet, dass er kommt,damit wir nicht bis ultimo(13:00h) an der Mauer warten und evtl noch festfrieren...Frost ist von demher positiv, dass das bike sauber bleibt..

Nee, Du bist schon fest eingeplant und hast einen Auftrag zu erfüllen: Fotos!
Ich bin sowieso dabei und der Lars auch, dafür werde ich schon persönlich sorgen, also immerhin kein Minus zum Sommer.

Sorry leute, muß mich diesmal leider ausklinken.
Hab mir gestern was eingefangen und muß mich jetzt erst mal auskurieren.
Viel Spaß und bis zum nächsten mal.
:daumen::daumen::daumen::daumen:

also wenns wetter so bleibt würde ich doch sehr für einen kakao pläderien und die tour absagen. ich bin immernoch ziemlich verschnupft und habe keine lust wieder ne woche flach zu liegen. und temperaturen von 4°c machen nicht grade mut. mal schauen wie es morgen ist.

moin moin ...

ja arne wo es heiße kaba gibt weißt du ja :lol: , bin heute von 11 - 18 uhr da und von 20 - 24 ...

dann laßt euch mal blicken bei mir :D ...

grüße kai

Beim Blick nach draußen bleibt heute auch wirklich nur ein Ausweg:heul:

Die Tour für heute ist gestrichen

Mit Vorsatz eine Erkältung oder schlimmeres einfangen muß ja nun auch nicht sein.

Gruß
Gerrit & Lars

naja. so bleibt mir zeit mich zu ärgern dass der vorbau für´s salsa noch nicht da ist.

gibt´s alternativen? gehen wir nachher wenigstens ein bierchen beim kai schlürfen?

Zurück