Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ich frage mich warum sich das klassiktreffen nennt, wenn ich mir die foto´s so ansehe![]()

Samstag Nachmittag wieder heizen, eher ne kurze Runde bzw. weniger Pausen?

Aaaber - die ersten wälzten sich schon nach wenigen Kilometern im Dreck und wollten mehr Peinigung....

Ich weiß zwar noch nicht wie aber für den Spruch und für das Foto wirst Du bitter büßen müssen!
Das war für mich konditionell echt 'ne ganz üble Tour - die erste halbe Stunde mit den ganzen fiesen Anstiegen ohne Stopp... ich war echt fix-und-fertich. Aber mit eurem fotoapparat-gezücke habt ihr mich wieder motiviert... ;-)
Das ich beim plaudern dann später erfahre daß unsere mitradler aktive triathleten sind erklärte dann einiges...
Ja Herr Doktor....Fotos folgen noch heute.
Wollte nur noch mal kurz nach der genauen Eingrenzung des Wortes "heute" fragen...?
nächsten Sonntag [mit klassischem Material] aufzuschlagen und ein paar Carbon-Zeugs-Fahrer zu verheizen ? Oder es zumindest zu versuchen![]()
Außerdem gibts da nach dem Rennen immer das weltbeste Kuchenbuffet und lecker Würstchen, so als Alternative zum ollen Kiekeberg![]()

. Ethanol und Spezialsalbe sei Dank.Und der freie Time-Slot am kommenden Samstag beschränkt sich auf 15-18h.
Wer hätte Zeit und Lust?
Hoerni schrieb:Und man kann auch in der Hobby / Seniorenklasse starten, das würde bedeuten, die Chance zu haben, einen würdigen Platz im hinteren Mittelfeld oder sogar im vordernen Hinterfeld zu ergattern!
Materialmäßig denke ich, dass ein gutes altes Stahl-Hardtail absolut ausreichend ist, werde wohl das bontrager nehmen.
Klassikertreffen?
Zäht da nur das Gesichstalter?
Nicht die Räder?
Die Fragen reißen ja echt nicht ab
schmale Reifen = Road? Wäre ich auch dabei. Ansonsten gerne Blankeneser Trails.
Hier wäre jetzt wieder ein Spruch über geleaste Range-Rover und Polohemdträger angemessen, der diesen Thread in seinen ersten Tagen bereits äußerst lesenswert gemacht hat