Klassikertreffen Rhein-Main-Gebiet

Registriert
11. November 2008
Reaktionspunkte
1
Ort
Kreis OF
Hallo!

Da ich inzwischen feststellen durfte, daß doch so einige hier aus dem Rhein-Main-Gebiet kommen, dachte ich mir,es wär doch 'ne schöne Sache, wenn man hin und wieder mal ein zwangloses Treffen und/oder eine kleine Ausfahrt zustande bringen könnte!:daumen:

Ich freu mich auf eure zahlreichen Antworten!

Gruß
Michael
 
Und da waren es schon 3!
An schönen Gegenden für Ausfahrten sollte es uns ja auch nicht mangeln - denk da so an Taunus, Odenwald oder Spessart...oder was euch sonst noch so einfällt.
Mal sehn, wie sich das Interresse so entwickelt, dann könnte man sich erste Gedanken in terminlicher richtung machen...
 
jooo, wäre dabei.
Hauptsache wir bilden eine bessere optische Einheit als die Berliner :lol: ;)
 
Moin!

Je nachdem, wie weit ihr Richtung Norden kommt, wäre ich evtl. auch dabei...
Kommt halt wirklich drauf an, wie weit die Anreise aus MR is :lol:

Ciao, Splat
 
du warst mit rocky andy gar nicht gemeint aber ohne andy 1 geht das ganze eh nicht :D

und wir sehen aus prinzip besser aus als alle anderen!

ups... das hatte ich gar nicht gelesen und unabhängig von dem anderen "andy" geschrieben :p

aber wenn man da eine angemessene Tour mit einplant wird es wohl schon automatisch so sein dass man mit Radklamotten einheitlicher aussieht :daumen:
 
Das wär doch mal was, die Frage wann und wo wäre dann mal zu klären. Vor allem aus welcher Ecke die Interessierten denn so kommen . Ich komme aus Michelstadt, das wär dann schonmal im Odenwald..............und da ists grad richtig schön.............und kommenden Monat erst :love::love:

Also ich bleib dran :daumen:
 
damit das hier nicht in vergessenheit gerät----up
taunus wäre toll...fuchstanz und so-wollen wir uns mal auf ein datum einigen?
mai!
 
ich stell mal den 23.05. in den raum, da ich keine ahnung habe wie man separat einen thread mti voting aufmacht.

also wer kann? tourenvorschläge gibts bereits, ebenso lecker einkehrmöglichkeiten für handkäs, rippchen und äppler-sagt was
 
Es wird nie einen Termin geben an dem Alle können, aber es wird sicher einen Folgetermin geben. Ich glaube der kranke Fahrer hat den Termin genommen weil das kein langes WE ist.

edit: Nee, hat er nicht: Ist das Himmelfahrtswochenende
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade - aber richtig, besser es findet was statt, als es ewig zu verschieben.
Dann legt mal los und Bilder nicht vergessen!
Als Folgetermin schlage ich Sonntag, den 28.06. vor.
 
Zurück
Oben Unten