Klassikertreffen Rhein-Main-Gebiet

Hallo liebe Freunde der stielvollen Fortbewegung,


laut sieben Tage Trend ist für den Samstag leichte Bewölkung und Sonnenschein vorhergesagt und das ganze man mag es kaum glauben ohne Regen. Da liegt es doch nahe eine kleine Stadtwaldrunde ins Auge zu fassen.

Da ich bis 11:30 einen Termin in Hibbdebach habe würde ich ein Treffen Dribbdebach bei Pietro um 12:00 Uhr vorschlagen, um die ca. 20 km durch entlang des Main und danach durch den östlichen Stadtwald in Angriff zu nehmen. Danach könnte man noch beim Wolfgang am eisernen Steg ein isotonische Grundnahrungsmittel aus Bayern genießen.

Beste Grüße

Wolfgang
 
Moin Wolfgang,
ich komm auch mal wieder vorbei, hoffe das ich mein neues Gefährt bis Samstag startklar habe.
Dann kann ich gleich mal ne Proberunde mit euch drehen

Gruß Fehli
 
Läuft nu was? Ich hatte das die ganze Zeit im Hinterkopf...kann nur nicht versprechen, dass mein Nacken dann die 20km durch den Wald noch mitmachen will...20 hin und 20 zurück hab ich eh schon am Bein und bin wochenlang nicht gefahren...aber mal vorbeischauen gegen 12 würde ich gerne :daumen: Oder mich nach Eurer Runde dazugesellen :bier:
Oder ich darf ausnahmsweise auch mit einem nicht-classicer dazukommen;) Der könnte bequemer sein...:D
 
Hallo miteinander,

ich bin auf alle Fälle ab spätestens 12:00 Uhr beim Ziegenhirten:). Ob es mit der Stadtwaldrunde hinhaut werde ich erst morgen sagen können, da mich die Nasenpest heimgesucht hat:(. Bin momentan auch eher zu einem gemütlichen Beisammensein:bier: in der Lage:dope:.

Ich würde mich auf alle Fälle freuen Euch mal wieder zu sehen:daumen:. Es wird wohl auch ein Alan Cylocrosser mit dabei sein, als wenn dann bitte BJ vor 1997 gerne auch mit Federgabel für die älteren Herren;).

Beste Grüße

Wolfgang
 
tach,

ich komme eventl. auch, habe aber leider nicht so lange zeit. ich werde wenn das rocky am main ausführen.

gruß

stefan
 
Broiler GG hört sich an wie aus Richtung Osten ;) Ich komm aussem Taunus runter, fahr in Höchst an der Fähre an den Main und dann Richtung Frankfurt auf der Südseite vom Fluss...ich schau morgen nochmal rein...vielleicht täusche ich mich mit dem GG ja auch;) Da könnte man allerdings auch gut parken auffem Farbwerksparkplatz:daumen:

vor 97? :D Dann hab ich ja doch einiges zur Auswahl :lol:
 
joh...so hatte ich es interpretiert;) Können wir ja morgen früh nochmal sehen ob Dir das passt oder von wo Du fahren willst...

...ich glaub - bei ab 97 und weil Wolfgang die Mantras so lustig fand - könntest Du mich dann an einem der nur 100-150 1996ger Mantra Pros erkennen ;)

...wenn kein Widerspruch gegen das Gefährt mehr kommt :lol:
 
@Waldrunde
ich plage mich gerade mit der Frage was ich heute "anziehe", ich würde gerne das kleine rote nehmen, nur steht das auf Slicks.

Edit sagt mir gerade es wird schon gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch kein Foto drin von heute morgen? Sind die Jungs doch im Bierbrunnen versackt irgendwo :eek: ;)

Hier mal ein erster Handy-Schnappschuss..."in schön" wird das Motiv vom Koe sicher nochmal kommen...
untitled_pregamma_1_mantiuk06_contrast_mapping_0.1_saturation_factor_1.26_detail_factor_6.9.jpg
 

Anhänge

  • untitled_pregamma_1_mantiuk06_contrast_mapping_0.1_saturation_factor_1.26_detail_factor_6.9.jpg
    untitled_pregamma_1_mantiuk06_contrast_mapping_0.1_saturation_factor_1.26_detail_factor_6.9.jpg
    241,3 KB · Aufrufe: 63
Hallo liebe Freunde der stielvollen Fortbewegung,


laut sieben Tage Trend ist für den Samstag leichte Bewölkung und Sonnenschein vorhergesagt und das ganze man mag es kaum glauben ohne Regen. Da liegt es doch nahe eine kleine Stadtwaldrunde ins Auge zu fassen.

Da ich bis 11:30 einen Termin in Hibbdebach habe würde ich ein Treffen Dribbdebach bei Pietro um 12:00 Uhr vorschlagen, um die ca. 20 km durch entlang des Main und danach durch den östlichen Stadtwald in Angriff zu nehmen. Danach könnte man noch beim Wolfgang am eisernen Steg ein isotonische Grundnahrungsmittel aus Bayern genießen.

Beste Grüße

Wolfgang

Hi Wolfgang,
würdest Du mir verraten welche Reifen Du verbaut hast?
 
Zurück
Oben Unten