Klassikertreffen Rhein-Main-Gebiet

Dabei seit
26. Mai 2008
Punkte Reaktionen
187
Ort
Mainhatten

Hier noch ein Bild vom Samstag, wenn es nicht regnet können wir uns ja mal am kommenden Samstag zwischen 10:30 Uhr und 11:00 Uhr bei Radsport Pietro Wetzel treffen.
 

Koe

Dabei seit
22. Dezember 2003
Punkte Reaktionen
856
Ort
Ffm
Gude Zusammen,

Wolfgang hat mich bebabbelt (vielen Dank dafür:daumen:) und es geschafft das ich mich nach langer Zeit auch mal wieder aufs Altmetal gesetzt habe und mit zum Ziegenhirten gerollt bin. Die Möglichkeit ein anderes Fat Ti aus 1993 live zu sehen wollte ich mir dann doch nicht entgehen lasse.

Hat richtig Laune gemacht mit euch. Freue mich aufs nächste mal und ggf. kommt ja noch der eine oder andere dazu, natürlich alles mit Abstand ;-)

Ein paar schlechte Handybilder habe ich auch noch gemacht die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Zwischen den beiden Fat Ti's liegen so ziemlich genau 219 Rahmennr beide aus 1993. ich fand es äußerst interessant zu sehen wie sich die beiden Rahmen in kleinen Details unterscheiden. Bei dem sehr frühen Rahmen (Größe M) aus 93 sind die Flaschenhalterösen zB noch eingeschweißt, bei meinem nicht. Die Naht um das Steuerrohr sieht wie die anderen Schweißnähte auch noch etewas ruppiger aus ggü. den Nähten an meinem späteren Rahmen (Gr S).

Bis zum nächsten mal.


Tschöööö

Stefan

@superturbo
wäre doch sehr cool wenn dein Fat Ti da beim nächsten mal auch noch dabei steht ;-)











Wem sein Rad steht da wieder gegen den Trend? :D:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
9. Juli 2004
Punkte Reaktionen
803
@superturbo
wäre doch sehr cool wenn dein Fat Ti da beim nächsten mal auch noch dabei steht ;-)
Ach hier gibt´s noch eins?! Ich kenn da noch jemanden, das gäbe dann zusammen die wohl größte Ansammlung an Fat Ti´s die die Welt seit 1994 je gesehen hat. Ist ja eh schon krass, dass ich noch kein anderes Stahl Yo in natura bewundern durfte, nur Ti🤯
 
Dabei seit
12. April 2005
Punkte Reaktionen
71
Ort
Oberursel
Vielleicht komme ich auch mal aus’m Taunus runtergeradelt beim nächsten mal

9C4DBFE1-CBA5-4145-A936-7C42BA6C842A.jpeg
 

Stahlbetrieb

Hunde die beißen bellen nicht (lange)
Dabei seit
30. Juni 2016
Punkte Reaktionen
1.270
Ort
Mainz
Titan Fattys wären beim nächsten Mal auch für mich Grund genug sein mit dem Xizang vorbeizuschauen.
Ich hatte noch nie das Privileg eins live zu sehen!
 
Dabei seit
9. Juli 2004
Punkte Reaktionen
803
Also ich hab´ zwar keine alten Erinnerungen, aber beim letzten Mal war es echt nett. Insofern bin ich zu allem bereit:D Da es jetzt kälter wird vielleicht mit bissi mehr Bewegung kombinieren?
 

cleiende

Der alte Mann und das Rad
Dabei seit
27. November 2003
Punkte Reaktionen
292
Ort
Taunidien
Na das ist eher einfach...ich fahre von HG in die grosse Stadt. Die Nidda lang, entweder über Höchst und dann am Main nach Sachsenhausen oder aber etwas kürzer.
Das reicht auch im Schongang für etwas Puls und kalte Füsse.
Da ich in dem Alter bin, in dem ich keine familiären Verpflichtungen mehr habe ist es mir auch völlig egal welcher Samstag es werden sollte ausser dem 20.11.2021.
 

Koe

Dabei seit
22. Dezember 2003
Punkte Reaktionen
856
Ort
Ffm
Gude Zusammen,

ich bin auch gerne dabei. Habe aktuell Urlaub und bin bei passendem Wetter auch unter der Woche für ne kleine City-Tour zu haben. Einfach kurz Bescheid geben per PN zum ggf. Telnr austauschen, macht die Abstimmung etwas leichter als übers Forum.


Gruß

Stefan
 
Dabei seit
9. Juli 2004
Punkte Reaktionen
803
gude,

das ging schneller als gedacht. gestern nach meinem post ein spontanes treffen mit @yo_felix in der City. eine schöne kleine runde gedreht, viel gebabbelt und dabei ganz vergessen gescheite bilder zu machen.

Gruß

Stefan
Ja Babbeln>Bilder :D Und die Runde vorher war auch prima, 13 Grad und Sonne reichen, damit das entspannt ist.
 

cleiende

Der alte Mann und das Rad
Dabei seit
27. November 2003
Punkte Reaktionen
292
Ort
Taunidien
Hallo miteinander,

Ort und Termin stehen fest:
Samstag, 23.10.2021 (also morgen)
11:00
Maincafe, Sachsenhäuser Ufer Nähe Färberstrasse

5 mittelalte Männer und ihre rollenden Klassiker sind am Start. Wer noch dazustossen will und uns das wissen lassen will bitte bis morgen 08:45 hier im Thread oder via PN Bescheid geben.
Mehr dann später.
 
Oben