Klassische 26" Federgabeln, zerlegt, Rock Shox, Manitou, Marzocchi, Fimoco, Paioli, RST, Tioga...

Zunächst einmal entschuldige ich mich für mein Deutsch (ich werde mich mehr als einmal vermasseln 😔), ich werde das alles mit Google Translate schreiben

Mein Name ist José (SDGshox) und ich liebe klassische Mountainbikes. Meine Leidenschaft sind Federgabeln. Anfangs waren sie unerreichbar, und ich glaube, daher kommt meine Leidenschaft.

Ich kenne dieses Forum dank Thogarma und seiner großartigen Arbeit

Ich kaufe sie in schlechtem Zustand, repariere sie 😍 und muss die meisten aus Platzmangel verkaufen 😔😔

Ich werde Fotos meiner Arbeit (zerlegt) posten und versuchen, jedem, der mich fragt, mit meinen Erfahrungen weiterzuhelfen.

Sie können uns hier, auf Instagram, Facebook, Messenger, ebay, Wallapop und [email protected] kontaktieren

Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von SDGshox

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Beginnen wir mit einem klassischen Rock Shox SID Hydra Air XC 2000
1000048407.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Den legendären Adventskalender vom @Rittmeister kennst Du ?

Habe hier auch noch 1-2 gabeln liegen wenn du Projekte brauchst.von der funktion sind die halt echt nix aber was die da teilweise gefräst haben ist in der Vitrine gut aufgehoben

Den legendären Adventskalender vom @Rittmeister kennst Du ?
Guten Abend, nein, das wusste ich noch nicht. Ich bin neu hier im Forum und habe noch viel zu lesen und zu sehen. Ich habe mal reingeschaut. Was für eine Sammlung du hast. 😍😍😍 Herzlichen Glückwunsch!

Zurück