Klaus Liedler und Trickstuff: Ein Lebensabschnitt geht zu Ende.

Registriert
11. Mai 2006
Reaktionspunkte
5.857
Ich will nicht überheblich erscheinen, aber vielleicht hat sich schon manch einer gefragt, warum die Zahl meiner Forums-Beiträge zum Thema Bremsen in den letzten Wochen so sehr abnahm. Der Grund ist einfach: Seit 1. März bin ich nicht mehr Mr. Trickstuff, sondern im wohlverdienten Ruhestand. Das darf man, wenn man 67 Jahre alt ist, finde ich. Deshalb endete mein Geschäftsführer-Vertrag mit der Trickstuff GmbH per Ende Februar. Der User @Mr. Tr!ckstuff sagt also der Community Lebwohl und empfiehlt seinen Nachfolger, dessen Name in Kürze hier bekannt gegeben wird. Ich weiß die Aufgabe in guten Händen und freue mich jetzt auf ganz viel Zeit in den Freiburger Wäldern und den kleinen Sträßchen des Südschwarzwaldes.

Vielleicht sieht man sich bei einem Event wie dem Freiburger Bike-Festival, in Riva oder der Eurobike?

Bis dahin gilt jetzt erstmal: Kette links (wie gesagt: Ich bin alt, ich darf das 8-) )!
Gruß, Euer Klaus Liedler


PS: Mein Trickstuff-Lebensabschnitt geht zu Ende. Aber meine Liebe zu geiler Fahrradtechnik nicht.
 
Hallo @Mr. Tr!ckstuff
Respekt für dein „Lebenswerk“, deinen unermüdlichen Antrieb u Erfindergeist, deine Hilfe hier für sehr viele User und Menschen, die nichtmal deine Produkte einsetzen!
Ich wünsche dir im verdienten Ruhestand viel Freude, Gesundheit und die nötige Zeit, Dinge zu tun u zu erleben, die seither nicht möglich waren! :daumen:
Und natürlich, dass wir hier weiter von dir lesen u deiner Expertise profitieren dürfen!!
 
Alles Gute für den wohlverdienten Ruhestand und danke für die persönliche und familiäre Betreuung der letzten Jahre.

Ich denke auch der Ruhestand wird nicht langweilig;)
 
Genieße Deinen neuen Lebensabschnitt.
Danke für deine zahlreichen Beiträge.
Und ich hoffe, daß uns Dein Wissen auch unter einem neuen Benutzernamen erhalten bleibt.
 
Danke für den jahrelangen klasse Support! Genieße Deinen Ruhestand! Hoffentlich ziehst Du Dich nicht ganz aus dem Forum zurück. :)

Bin mal gespannt, wie sich TS hier künftig schlägt ohne Andre und Dich...
 
Ich will nicht überheblich erscheinen, aber vielleicht hat sich schon manch einer gefragt, warum die Zahl meiner Forums-Beiträge zum Thema Bremsen in den letzten Wochen so sehr abnahm. Der Grund ist einfach: Seit 1. März bin ich nicht mehr Mr. Trickstuff, sondern im wohlverdienten Ruhestand. Das darf man, wenn man 67 Jahre alt ist, finde ich. Deshalb endete mein Geschäftsführer-Vertrag mit der Trickstuff GmbH per Ende Februar. Der User @Mr. Tr!ckstuff sagt also der Community Lebwohl und empfiehlt seinen Nachfolger, dessen Name in Kürze hier bekannt gegeben wird. Ich weiß die Aufgabe in guten Händen und freue mich jetzt auf ganz viel Zeit in den Freiburger Wäldern und den kleinen Sträßchen des Südschwarzwaldes.

Vielleicht sieht man sich bei einem Event wie dem Freiburger Bike-Festival, in Riva oder der Eurobike?

Bis dahin gilt jetzt erstmal: Kette links (wie gesagt: Ich bin alt, ich darf das 8-) )!
Gruß, Euer Klaus Liedler


PS: Mein Trickstuff-Lebensabschnitt geht zu Ende. Aber meine Liebe zu geiler Fahrradtechnik nicht.
Einen guten Start auch in den nächsten Lebensabschnitt. 🍾

Ich fand deine Beiträge hier immer sehr gut und logischerweise kompetent. 👍
Könntest ja hier gelegentlich weiterhin etwas schreiben, dann eben unter anderem Namen.
 
alles gute für den (un)ruhestand, bleib gesund und fit und lass dich hier gern jederzeit sehen!
vielen dank für die letzten jahre mit deinem super support :daumen:
 
Vielen Dank für Deine fundierten Beiträge :daumen:und viel Freude ohne Geschäftsführertätigkeit - Deine Kompetenz wird Dir ja damit nicht abhanden gekommen sein ;) und (nicht nur) ich würde mich auch künftig über hilfreiche Hinweise von Dir zu den hier aufkommenden Fragen freuen :) !
 
Da kann ich mich nur anschließen!
Bin zwar erst seit kurzem hier unterwegs, aber schon öfters sehr dankbar gewesen für die sachlichen, hilfreichen Tipps rund um die Bremstechnik!!
Alles Gute für den neuen Lebensabschnitt!!
 
Ich bin erst neu in der Trickstuff Welt und war kürzlich auf der Suche nach Ersatzteilen, die nirgendwo lieferbar waren. Nach einem Gesuch im Trickstuff Forum ist Klaus auf mein Anliegen aufmerksam geworden und hat an einem Sonntag Abend um 21:56 Uhr eine Nachricht geschrieben, um weiterzuhelfen.

Wenn einem der Geschäftsführer am Sonntag Abend anschreibt, um Probleme zu lösen, weiß man mit welcher Hingabe und Nähe zum Kunden dieser Mann (sowie das Trickstuff-Team) gearbeitet hat. Davor ziehe ich meinen Hut und wünsche einen erfüllten und glücklichen Ruhestand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir alles Gute für deinen Ruhestand und hab vielen Dank für deine unendlich guten Tips, Hinweise und Erklärungen, die mir und allen anderen hier im Forum so wunderbar geholfen haben. Halt die Ohren steif.
 
Zurück
Oben Unten