Klausmann über den Willingen-DH: Brutalste und spektakulärste Weltcupstrecke 2005

ich bin gespannt ob die uci kommisare die strecke so abnehmen.
Hab mich auch mit Marcus unterhalten in Ilmenau und wenn er das Live schildert hört sich das nochmal krasser an

berughigen sie sich, ist schließlich kein kindergeburzeltag :D

Mein Bike bleibt auf jeden wo es hingehört , in de Keller zu hause :lol:

also die fotos waren ja schon mal derbe. aber 10 meter doubles? nee, danke. ich habe genügend adrenalin und mutproben in meinem richtigen beruf. da bleibe ich lieber heil und werde auch noch dafür bezahlt. aber ich bin sicher, daß ein paar picklige nachwuchs-bike-moscher es sich nicht nehmen lassen werden, sich an den kickern zu zerstören. viel spaß dabei. ohne mich. :D

trickn0l0gy schrieb:
also die fotos waren ja schon mal derbe. aber 10 meter doubles? nee, danke. ich habe genügend adrenalin und mutproben in meinem richtigen beruf. da bleibe ich lieber heil und werde auch noch dafür bezahlt. aber ich bin sicher, daß ein paar picklige nachwuchs-bike-moscher es sich nicht nehmen lassen werden, sich an den kickern zu zerstören. viel spaß dabei. ohne mich. :D

Das ist keine Hobbyveranstaltung. Das ist ein Worldcup.
Bin mir nicht sicher wie viele pickelige nachwuchs-bike-mosher wir da zu Gesicht bekommen werfen.

die soll aber so bestehen bleiben also...
hassd ma gesehen wie viele sparten sich auf den alten freeride popel ding sich da schon zermosht ham? was meinste wenn du die da auf die srecke losläßt?

jo, die heißen ja auch nicht chickenwings, sondern chicken ways oder auch sissy ways, wenn man denn unbedingt peinliches neudeutsch benutzen möchte. "umfahrung" wäre einfacher.

:lol:

oh herr.... verzeihung...

downhill-start_chicken.jpg

nunja... bin aufjedenfall mal sehr gespannt.... aus den erzählungen entnehm ich bisher dass die strecke zwar zum fotografieren und zuschauen n richtiger leckerbissen wird... allerdings nichtmehr viel mit downhill zu tuen hat... gegen 1-2 große gaps auf ner strecke is ja nichts einzuwänden.. aber auf die dauer ein sprung nach dem anderen... hoffe es kommt da nich zu schlimmen unfällen... da erinner ich mich schon noch an ne WC strecke wo die gemeint haben nen fetten table am schluss hinzukloppen.. was dann für jemand ganz übel endete :( - solche schlagzeilen braucht man nicht...
aber naja.... abwarten...

ich fände es doch recht komisch, wenn die eine Strecke bauen würden die nur 10 der weltbesten Fahrer überhaupt fahren können, des macht nicht so viel Sinn! Und ich gehe davon aus das auch Frauen die Doubles schaffen werden!die sind zum Teil wirklich gut! Mal schauen was die zeiten dann sagen...

Die Kids machen denen das nach!
Wie sie danach aussehen könnt ihr hier nachschauen:

Ansonsten gibts viele coole Videos

Aber für die Strecke sprichts auch nicht unbedingt. Herausfordernd ist OK, aber Riskant im Sinne von "wenn du da 10cm zu kurz kommst wars das" muss auch nicht unbedingt sein, oder? :rolleyes:

tja scheint doch ne strecke zu sein die es sich lohnt mal anzuschauen....
sollte meiner meinung nach gleich in den mrm cup aufgenommen werden das wäre doch mal was..... :D so 10 meter weite sprünge rocken sdoch total...also wenn mans kann naturlich nur...!!!
mfg. dixirider

Zurück
Oben Unten