Klebefelgendband in 35mm Breite

Registriert
6. Januar 2002
Reaktionspunkte
4.039
Ort
Wien
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo

ganz euphorisch einen neuen Schritt weiterzugehen, habe ich mir Felgen mit 35mm Innenbreite besorgt.

Aber ic hfinde dafür kein passendes Felgenbad zum Kleben, welches schlauchlos verwendet werden kann, und über die gesamte Breite reicht.

von Tesa gibts in der Breite nix - kann mir jemand was empfehlen?
 
Ich hab auch nur einmal in der mitte geklebt, hält seit Monaten problemlos.
25er Band bei 45er Felge. Einzig am Felgenstoß die ganze breite nicht vergessen, wenns nicht verschweißt ist
 
Ich habe bei meiner 35 mm Felge das genommen...
Dann mit dem Cutter unter den Felgenhörnern abgeschnitten.
Hält wunderbar die Luft. Gibt es in jedem Baumarkt.

Wenn das zu Dünn uns Leicht sein sollte-> die 2" Rolle Gorilla Tape. Das bekommste aber nicht mehr von der Felge.
 
Zurück
Oben Unten