Kleber vom Kleber entfernen...

Registriert
3. Juli 2017
Reaktionspunkte
69
Hallo zusammen,

obwohl ich dem Bikeshop gesagt hatte, sie sollen keine Aufkleber aufs Bike kleben, klebt nun das Logo vom Shop auf meinem Oberrohr. Wahrscheinlich hat ein ganz anderer das Bike montiert, als der dem ich es gesagt habe...
Das Problem ist, dass auf meinem Oberrohr ein länglicher schwarzer Kleber drauf ist auf den der Shop nun sein Logo geklebt hat.
Wie bekomme ich nun den Shop Kleber weg ohne den darunterliegenden Kleber zu beschädigen?
Nicht dass ich mit dem Fön beide Kleber entferne... Oder sollte das trotzdem gehen?

Danke euch im Voraus!

Gruss kally
 
Geht es um das Canyon?
Bei denen sind doch die Decals unter Lack, dann dürfte das Entfernen des Shop-Aufklebers problemlos gehen...
Zuma er ja recht frisch drauf ist, da brauchst Du nicht groß erhitzen wenn es ein Folien-Aufkleber ist.
 
Hallo,
Nein es geht um mein neues Giant Trance 29. Dort ist auf dem Oberrohr ein schwarzer Kleber drauf.
Und dort haben sie ihren Kleber drauf gemacht.
 
Zurück
Oben Unten