Erledigt Klein Attitude Sea&Sky 19" mit MC2 LVE und RockShox Judy XC aus 1995 pre Trek Rahmenset

Registriert
11. Juli 2016
Reaktionspunkte
21
Ich wollte mir meinen 'Jugendtraum' erfüllen und ein Klein Attitude als 'Oldtimer' zusammenstellen. Dieses Rahmenset habe ich in den Niederlanden gefunden und der Zustand ist sehr gut. Gebraucht und minimale Nutzungsspuren sind allerdings vorhanden. Leider ist der 19" knapp zu klein (;)) für meine Größe und ich habe bereits einen passenden 20" gefunden. Lange Rede, kurzer Sinn:
IMG_3777.JPG

Zum Verkauf:
Rahmenset KLEIN Attitude 19" aus 1995, Farbe Sea & Sky, Micro-Dropouts, LVE mit MC2 und RockShox Judy XC (Laut Vorbesitzer Original verbaut). Pre-Trek. Keine Dellen, leichte Kratzer an Drop-out, Kettenstrebe und Umwerferklemmung. Farbe ist noch klar, glänzend und farbintensiv. Schlüssel für LVE ist dabei. Versand ist möglich, Abholung bevorzugt. Preis: 2.150€ inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschland.

Bei Fragen bitte PN. Schicke gerne weitere Bilder.

Privatverkauf gem. EU-Recht. Keine Garantie, Gewährleistung oder Umtauschansprüche.
 

Anzeige

Re: Klein Attitude Sea&Sky 19" mit MC2 LVE und RockShox Judy XC aus 1995 pre Trek Rahmenset
Zurück
Oben Unten