Suche KLEIN "Mantra Pro" Rahmenset oder Komplettrad aus 1996 oder 1997

nio

Dabei seit
3. April 2008
Punkte Reaktionen
18
Hallo liebe Forum-Gemeinde,

wie im Titel beschrieben, suche ich ein Klein Mantra Pro. Es soll möglichst aus der ersten Serie sein, also das Modell, wo der Hinterbau noch in "Wagenfarbe" lackiert war. Später waren diese ja immer schwarz. Die Farbe des Rahmens ist egal aber die meisten werden ohnehin in rot mit gelber Schrift ausgeliefert worden sein.
Beim Mantra Pro handelt es sich um das Modell mit der KLEIN Lenker-Vorbau-Einheit. Es ist mir sehr wichtig, dass es genau diese Steuerrohrversion ist. (Foto ist aus dem 97er Katalog entnommen.)
Die Rahmenhöhe sollte die mittlere sein, also 20 Zoll nach Klein-Maß.

Der Zustand muss nicht tadellos sein aber es sollte auch kein runter gerocktes Teil sein. Wichtig ist, dass technisch alles gut funktioniert und fahrbar ist.

Ich würde mich sehr freuen, wenn meine Suche hier von Erfolg gekrönt werden würde.

Viele Grüße
Nio

P.S.
Ist das Mantra nun gerade noch so ein "Classic Bike" oder schon ein "Youngtimer"? Ich stelle diesen Gesuch am besten in beiden Rubriken ein. :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-04-19 Klein1997 pdf.png
    Screenshot_2021-04-19 Klein1997 pdf.png
    1,7 MB · Aufrufe: 22

nio

Dabei seit
3. April 2008
Punkte Reaktionen
18
Hallo liebe Forum-Gemeinde,

leider bin ich bei meiner Suche noch nicht weiter gekommen. Daher will ich hiermit nur kurz aktualisieren, dass ich noch immer ein solches Mantra Pro (die Alu-Version) suche.

Vielen Dank schon mal für eure Tipps. Und vielleicht hat ja einer von euch solch ein Rahmenset oder Komplettrad, was er verkaufen würde.

Viele Grüße
Nio
 
Oben Unten