Suche KLEIN MC1, 22 Zoll

Registriert
17. Juni 2015
Reaktionspunkte
38
Hallo,
ich würde gerne ein neues Projekt anfangen und suche dafür ein 22 Zoll, MC1 KLEIN Attitude oder Adroit. Am liebsten wäre mir ein komplettes Starrgabel Rahmenset mit LVE, der Zustand ist egal. Interesse hätte ich aber auch an einem Solo Rahmen oder einem Komplettrad.
Falls sich also jemand von so etwas trennen kann, gerne melden, ich würde mich freuen.

Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich ja.
Ich habe noch eine passende Federgabel rumliegen zu der ich ggf. einen Rahmen suche. Den dann am Besten im nicht so tollen Zustand und „günstig“, um später alles passend lackieren zu können.
Da ich für ein starres Model deutlich mehr ausgeben würde, kommt, wenn es qualitativ hochwertiger wird, wohl nur das infrage. Sonst schick doch gerne mal ein Foto mit Preisvorstellung.

Gruß Frank
 
Wenn es hilft, ich habe noch eine 22 Zoll MC1 Starrgabel in Gator - resprayed von Cycle Art Berlin. Gabel war augenscheinlich seit der Lackieraktion nicht mehr in Gebrauch...
 
Zurück
Oben Unten