Suche Klein MTB Rahmen Rascal Pinnacle Defekt

stefanbecker76

Badwerker
Registriert
30. Juni 2015
Reaktionspunkte
106
Ort
Daaden
Suche zum basteln einen defekten Klein Rascal oder Pinnacle MTB Rahmen . Sollte nicht so teuer sein . Falls jemand was weis würde ich mich über Infos freuen
 
Hallo Stefan
Hast du schon was gefunden?
Ich hätte sonst ein grün schwarzes Rascal das ich mal für meinen Sohn aufgebaut habe.
Der Zustand ist aber …. nicht wirklich gut.
Sonst sende ich dir mal ein paar Bilder.
Preislich würde ich mir 70.- inkl Versand aus der Schweiz vorstellen.
Gruss Thomas
 
ich hätte da noch ein Pinni, bei dem war das Schaltauge defekt, ist geschweist worden und neues Gewinde geschnitten. ANsonsten ist er technisch ok. Is aber recht bunt, war mal ne Lackspielerei von mir. ich bau ihn eh net auf, kannst du fürn schmalen taler haben.
ich kann gern ein Bild nach reichen.
lg.
 
Zurück
Oben Unten