Verkaufe Klein Pinnacle elite das etwas andere..

Registriert
27. Februar 2015
Reaktionspunkte
549
Ort
Schweiz
Hallo zusammen
Da in naher Zukunft meine Fahrradgarage dem Auto meines Sohnes zum Opfer fällt muss ich mich von einigen meiner Schätzchen trennen.

Ich verkaufe aus meiner Bike Sammlung das etwas andere Klein Pinnacle...
Ursprung ist ein Elite Jg 1991
Schalteinheit bis Umwerfer XTR M900
Umwerfer XT 730 Serie
Einzigartiege Lackierung
Umbau auf Scheibenbremsen hinten...
Skinwall Reifen
Ich habe das Bike mit 178cm gefahren.
Preis für das Einzelstück 300.-
Achtung die Bikes sind in der Schweiz, sie können abgeholt werden ca 30 Minuten von Bad Säckingen (irgend einer kennt sicher einer der einen kennt der in der Schweiz arbeitet und es bei mir abholen kann...) können aber auch versendet werden.
Hier müssen wir uns dann einfach über die Kosten unterhalten.

und hier noch ein paar Bilder...

909606
909607
909608

909609

909612
 
Hallo

Da habe ich zwanzig Jahre KLEIN gesammelt
Aber so etwas habe ich noch nie gesehen.
Ich schon, bloß nicht KLEIN gelabelt. Für n (ich meine) italienischen Hersteller wurden bei Klein Rahmen in der Form modifiziert/gebaut. Da gabs hier im Forum sogar schonmal etwas zu... ich meine im was hab ich hier fürn Classicteil Thread...
 
Zurück
Oben Unten