Klein Rahmen oder komplett Bike gesucht!!!

Registriert
14. September 2009
Reaktionspunkte
2
hallo zusammen,
da mir letzten samstag mein so heiß geliebtes Klein Pinnacle (1991) geklaut wurde
heul.gif
, bin ich nun auf der Suche nach Ersatz.
Es sollte wieder ein Klein sein (wenn jemand einen ersatz vorschlag hat,gerne), bin da nach 17 jahren auf dem ding wohl festgefahren.
Freue mich über alle angebote oder hinweise, ach ja zur rahmengröße,
bis auf s ist alles interessant.

vielen dank und grüße aus hamburg,
letorge
 
Das tut mir natürlich leid für Dich, einen entsprechenden Ersatz habe ich auch nicht, aber: hast Du mal ein Foto von der Möhre, ich bin mir sehr sicher das der ein oder andere hier die Augen aufhalten wird!
Sebastian
 
das mit der rahmengroesse versteh ich nicht. du koenntest XS, M, L und XL fahren aber S nicht? das schwarze rascal auf ebay.com ist uebrigens XS, die kleinste groesse ;)
 
yo, der einfand mit der größe ist berechtigt.
xs fällt natürlich auch raus. also ich bin 188cm, mein pinnacle war in m und es hat mir so gefallen. und von der optik her mag ich zu große mtb`s nicht, auch wenn das bescheuert klingt.

bin aber für m,l,xl erstmal offen.

danke für die rückmeldungen,
letorge
 
ach ja habe leider kein foto von der möhre, denn ein unglück kommt selten allein (laptop total schaden, alle fotos im .....).

es ist lila mit weißen "BIEDLER" schriftzügen am unterrohr. also nicht mehr original lack.
ausstattund komplett xt mit daumenschaltern, syncros felgen, conti sportcontact......
trauer
 
193 cm und nen 20"er,150mm Vorbau,O Grad yiipieeyeh,ging damals auch wo die Wirbel noch Nehmerqualitäten hatten....
heut nich mehr...ach das Alter...
 
hey, bin mir mit m auch nicht 100% sicher,
hatte mir das bike in der 10 klasse nach meinem schulpraktikum im bike-shop zugelgt und eswar natürlich schon gebraucht.

es soll ein 20zoll bike gewesen sein, ist doch m oder und die geometrie ist vergleichsweise lang beim pinnacle.

der affe
smile.gif
 
Ich bin 190 cm, fahre seit kurzem 20" und fühle mich pudelwohl.
Am besten ausprobieren, wobei eben das bei Deinem Kaufgesuch entweder sehr teuer werden kann oder unpraktikabel ist... ;)
 
das ist das 20" oder medium pinnacle. 120mm lenkkopf, ober- und unterrohr beruehren sich am lenkkopf so gerade eben nicht aber die schweissnaehte gehen ineinander ueber.

pinnacle_holger_wagner_1.jpg


foto von wundel.com

large (21") gab's beim pinni nicht und die naechste groesse waere XL (22"). das sieht so aus (ist glaube ich bedrich's) - der sehr lange lenkkopf ist schon auffaellig

2118196332_edf81629f0_o.jpg
 
Zurück
Oben Unten