KLEIN-Trinkflasche im Raum HD gefunden

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Hallo,

    habe heute entlang eines Trails im Raum HD eine KLEIN-Trinkflasche gefunden.
    Wer die Flasche verloren hat und als Beleg das dazu passende KLEIN MTB präsentieren kann, darf sie gerne bei mir unweit der Verluststelle abholen (*).

    (*) Beschreibung der Flasche sowie Inhalt oder ungefährer Ort wo sie verloren gegangen ist reicht auch.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. sp00n82

    sp00n82 noob

    Dabei seit
    07/2013
    Sind die Teile so teuer, dass man einen eigenen Thread dafür braucht? Wobei, wenn ich meine Fabric-Flasche auf der Falknerei nicht wiedergefunden hätte, wäre ich froh drum gewesen. :D
    Aber ansonsten könnten wir irgendwo ja ne Sammelstelle für verlorene Trinkflaschen einrichten. Oder so schöne Türmchen bauen wie einige mit den Steinen.