• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

KLEIN-Trinkflasche im Raum HD gefunden

Dabei seit
25. Juli 2013
Punkte für Reaktionen
66
Hallo,

habe heute entlang eines Trails im Raum HD eine KLEIN-Trinkflasche gefunden.
Wer die Flasche verloren hat und als Beleg das dazu passende KLEIN MTB präsentieren kann, darf sie gerne bei mir unweit der Verluststelle abholen (*).

(*) Beschreibung der Flasche sowie Inhalt oder ungefährer Ort wo sie verloren gegangen ist reicht auch.
 

sp00n82

noob
Dabei seit
8. Juli 2013
Punkte für Reaktionen
1.447
Standort
bei Heidelberg
Sind die Teile so teuer, dass man einen eigenen Thread dafür braucht? Wobei, wenn ich meine Fabric-Flasche auf der Falknerei nicht wiedergefunden hätte, wäre ich froh drum gewesen. :D
Aber ansonsten könnten wir irgendwo ja ne Sammelstelle für verlorene Trinkflaschen einrichten. Oder so schöne Türmchen bauen wie einige mit den Steinen.
 
Oben