Kleine Dirts nähe Mindelheim / Memmingen

Dabei seit
21. Juni 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
Hi,
da ich erst seit kurzem mit meinem Dirtbike rumeier und fürn Anfang erstmal was zum üben bräucht, wollt ich ma fragen, ob jemand paar kleine Dirts in der Umgebung Mindelheim - Memmingen kennt und wenn ja wo
Komm selbst aus Sontheim und umso näher was ist umso besser :D
 

D-StreeT

Fetischist
Dabei seit
11. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
2
Ort
Allgäu
Ja ich war mal in MM auf ner Dirtline/4Xstrecke, die war an einer Autobahn und recht gut zum Einlernen...

In Mindelheim ( Hab ich ma gewohnt ) gabs doch auch sone BMX-Strecke beim Allgäu-Center, oder? ( is über 4 Jahre her ;) )
 
Dabei seit
21. Juni 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
Hm, muss ich mal zum Allgäucenter schaun, da ich eh fast jeden Tag in Mindelheim rumgurk.

Und zum Stadtweierwald, wo genau isn der, falls das jemand weiß?
In Memmingen kenn ich mich nicht soo gut aus

Aber danke schonmal für die Infos
 
Dabei seit
2. Februar 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
nbg
also falls du no fragn dazu hast - ich bin aus mm und kenn mich bestens aus.
einfach fragen
man sieht sich dann auf der bahn
 
Dabei seit
21. Juni 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
Hat sich erledigt, war gestern schon da.

Ich hab zwar noch kein Peil vom Dirten, aber man kann da echt gut anfangen und Spass machts auch!

Nette Leute ebenso

Am Mittwoch komm ich wieder vorbei wenns Wetter passt
 
Dabei seit
8. Januar 2008
Punkte Reaktionen
2
Servus, bin gerade nach Mindelheim gezogen und auf der Suche nach Leuten die Enduro, Downhill oder überhaupt Mtb. fahren. Kennt wer Trails (Keine Forstwege) am Mindelberg oder näherer Umgebung. Besten Dank
 
Dabei seit
6. Juli 2008
Punkte Reaktionen
54
Ort
Allgäu
servus
bin auch aus der Nähe von Mindelheim.
also wenn du mal lust auf ne gemütliche Runde hast (leider kein Enduro oder FR) kannst ja mal bescheid geben.
gruß andi
 
Oben