KLEINe Galerie - Teil 2

War einfach eine Frage des Wertes.
Der nackte Rahmen mit den typischen Rissen am Spalt hinten (beiderseits zur Hälfte ums Rohr herum) und trotzdem extrem fester Stütze (Alu an Alu Korrosion, die sich wie beschrieben selbst nach dem Schlitzen nicht einfach gelöst hat), noch dazu wirklich überall aufgeblüht, verblichen bis zu weiß, Chainsuck ohne Ende, lose FlaHaHülse mit festgerosteter Schraube drin, etc.pp. ist nix mehr wert. Wenn die Stütze heraus gesägt wird ist's auch keinen Cent mehr, nur ist dann beides hinüber.
1st Generation Syncros wachsen nicht mehr auf Bäumen und kosten in 27.2mm gebraucht so um die 100 oder mehr, bekomme ich also mit dem ohnehin kaputten Rahmen nicht refinanziert.
Ne 'neue' drehen lassen ist erst Recht wirtschaftlicher Wahnsinn und noch dazu nicht original.
Klar hätte ich mich gefreut, wenn's irgendwie anders gegangen wäre, aber so hab ich das Beste draus gemacht und wenigstens die Stütze gerettet, auch wenn sie natürlich ordentlich Spuren hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute mal ein bisschen das KLEINe Schwarze ausgeführt :D

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    379,7 KB · Aufrufe: 120
Die Strickleiter sieht ja mal toll aus. :daumen:

Ja.. die ist nicht schlecht. Genau genommen das erste Bauteil meiner Klein-Sammlung. War Teil der Grundausstattung meines damaligen Chefs als Klein-Händler während meiner Studi-Job-Zeiten. Lag dann irgendwann nur noch in der Ecke und ich durfte es für lau nach hause nehmen. Tja.. live goes on. Ich war schon immer auf Moonrise scharf, so hatte ich für mich wenigstens ein paar Centimeter meines Biketraumes archiviert... immer im Dunkeln, unversehrt. Dass sich mehr als 2 Jahrzehnte danach diverse bikedreams im wahrsten Sinne des Wortes mit Moonrise, Sea&sky und Coral Reef materialisierten konnte damals ja keiner ahnen. Meine Sammlung ist überschaubar, aber ich bin dennoch zufrieden und gesättigt. Neben diverser Räder, der 94er Farbpallette und der 96er-Farbpalette habe ich zig Original-Werkzeuge, Trikots und Ersatzteile... es reicht jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Individual für Individualisten- aber dann nicht TC

Wir sind ein freies Land für freie Bürger und ein jeder kann sich an sein Fahrad schrauben was er möchte- meine Meinung.
Und ich weiß nicht wer einmal das Diktat des time correct oder period correct erfunden hat.

Ich meine Carsten Büker hat das mal angefangen, und ich fand das schon immer blöd
 
Zurück
Oben Unten