KLEINe Galerie - Teil 2

Guten Abend,

finale Bilder in Arbeit - weiterhin diese Botschaft:

bekanntermaßen - "nichts ist für die Ewigkeit gebaut !".

Das Finish / Brillanz des Lackes (Bike stand nicht nur in der Garage) ...





... da haben sie damals auch beim sogen. "Einsteigermodell" ne' richtig guten Job gemacht!

Danke für das Interesse,
Max
 
Bin gestern mit meinem Kumpel Sven ne KLEINe Runde gedreht.;)

Nachdem er gute 10 Jahre (oder waren es mittlerweile sogar schon 15 Jahre?:rolleyes:) das ADROIT Rahmenset unter dem Bett aufbewahrt hatte, entschloss er sich im letzten Jahr das Teil nun endlich mal aufzubauen:lol:

Die Farben sind echt der Hammer:love:

IMG_1577 - Arbeitskopie 2.jpg
IMG_1578.jpg
IMG_1579.jpg

KLEINer Gruß
Andre
 

Anhänge

  • IMG_1577 - Arbeitskopie 2.jpg
    IMG_1577 - Arbeitskopie 2.jpg
    414,7 KB · Aufrufe: 166
  • IMG_1578.jpg
    IMG_1578.jpg
    368,6 KB · Aufrufe: 139
  • IMG_1579.jpg
    IMG_1579.jpg
    384 KB · Aufrufe: 140
Hi Andre,

endlich sehe ich einmal ein vernünftiges Foto von dem Rad. Ist sehr schön geworden. Der Stahlkraft von burgundy blue ist, wie bei vielen anderen KLEIN-Farben, schwer auf Fotos zu bannen.

VG
Jürgen
 
Ja Jürgen!:o

Du sagst es!;)
Es ist wirklich sehr schwierig die Farben auf einem Foto deutlich zu machen:rolleyes:
Hinzu kommt auch noch, dass ich die Fotos wie immer mit meinem IPhone gemacht habe;)

Es ist aber wirklich sehr sehr schön geworden:love:

Lieben Gruß
Andre
 
Ich wurde gestern noch von Sven korrigiert :rolleyes:
Es waren mittlerweile 21 Jahre :lol:
Ich hätte wahrscheinlich gar nicht die Geduld gehabt:D

LG
Andre
 
Guten Abend,

denke, es passt ein wenig zu den vorangegangenen Beiträgen:

Mittlerweile mein 3. "Langschläfer" (u. nix aus Sammlerhänden!) ...





... waschechtes 93er Gator Attitude. Lag über 20 Jahre im Schuppen unter einer Decke - keine 300 km gelaufen.

Ein ausgezeichnetes Netzwerk ist sicherlich hilfreich - sich nur darauf zu verlassen, zurückzulehnen & warten ... das ist m. E. deutlich zu wenig.

Weitere Bilder folgen ...

Gruß, Max
 
die Missile 2 Kurbel sieht n bisschen nach Zahnstocher aus , an dem Rahmen
da hätte eine M900 passend zur restlichen Gruppe den Platz besser ausgefüllt( auch farblich )

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Post.

Klaro ... ist ne' gebrauchtes 93er Rascal.
Ursprüngl. für meine Frau gedacht ... einen Sommer gefahren ... (leider) ne' Tick zu groß.

SWE, Max
 
Guten Abend,

Hier ist das Rascal meine Fraus.
Es ist 1992 Modell, XS/18", Farbe 'Candy Red' und mit Komplettes Deore XT M730/735 Gruppe.
Tioga T-Bone Vorbau, Hyperlite Lenker, Grab-On Griffe & onZa Hörnchen.
Hier sind die Smoke & Dart Reifen aber normalweise benützen sie die moderne Schwalbe Furious Fred Reifen.
Auch der Sattel ist modern: Specialized Myth Comp.

92_Rascal_Leena.jpg
 
Moin Moin.....

Hier mal was anderes, letztes Jahr fertig gestellt. Scharrt seit dem mit den Laufrädern und wartet auf ersten Einsatz:

P1130454.JPG

P1130456.JPG

P1130457.JPG

P1130459.JPG

P1130461.JPG
 

Anhänge

  • P1130454.JPG
    P1130454.JPG
    367,2 KB · Aufrufe: 140
  • P1130456.JPG
    P1130456.JPG
    328,2 KB · Aufrufe: 157
  • P1130457.JPG
    P1130457.JPG
    388,1 KB · Aufrufe: 136
  • P1130459.JPG
    P1130459.JPG
    385 KB · Aufrufe: 131
  • P1130461.JPG
    P1130461.JPG
    322,6 KB · Aufrufe: 149
Zurück
Oben Unten