KLEINe Galerie - Teil 2

20180705_202035.jpg
 

Anhänge

  • 20180705_202035.jpg
    20180705_202035.jpg
    1 MB · Aufrufe: 167
Also nicht weil ich auch dieses Farbkleid im Bestand habe....aber das ist einfach die geilste Farbe für ein KLEIN. Andere Paintjobs sind sicher schöner oder imposanter....aber Dolomiti find ich einfach die KLEINste Farbe...:love:
 
Also nicht weil ich auch dieses Farbkleid im Bestand habe....aber das ist einfach die geilste Farbe für ein KLEIN. Andere Paintjobs sind sicher schöner oder imposanter....aber Dolomiti find ich einfach die KLEINste Farbe...:love:

Das erste Klein Attitude was ich gesehen hab war ein Dolomiti... daher musste meins auch eins werden ;).
 
Alles klar. Ein normal dimensioniertes 20" Atti....

Ich bin beim ersten Blick davon ausgegangen, dass das eine spezielle (Größen)Sonderanfertigung ist, weil der kleine Bursche auf dem Bild so groß neben dem Atti ausschaut. Da hab ich mich wohl verguckt....:lol:
 
Aus den Tiefen des FB Forum (Echt verchromt, nicht poliert)
Die Dünnen sehen diesmal ganz gut aus auf den hohen Felgen
Attitude - chromed klein.jpg
 

Anhänge

  • Attitude - chromed klein.jpg
    Attitude - chromed klein.jpg
    336 KB · Aufrufe: 162
Zuletzt bearbeitet:
Das Rad hat einen dermassen dominanten Schattenwurf... zusammen mit dem farblosen Rahmen eher ungünstige Vorraussetzungen für eine diskussionswürdige Basis.

Ich weiss, ich hab immer was rumzumosern... mir aber egal.

 
Zurück
Oben Unten