KLEINe Galerie - Teil 2

Nightstorm95

AlliGATOR in 2 Zoll ...
Dabei seit
17. November 2006
Punkte Reaktionen
612
Ort
Hannover
Nach exakt 46,5 Berufsjahren kann nun endlich ein Begriff von der Litfaßsäule gestrichen werden ...


1591551882212.jpeg



Heute Lust auf Sunburst ...

1591552000918.jpeg



1591552063370.jpeg



1591552131121.jpeg



1591552184505.jpeg



Bleibt gesund, Max
_________________________
"Wo die Natur aufhört,
fängt der Unsinn an !"
 
Dabei seit
18. Mai 2015
Punkte Reaktionen
136
Sehr schöner Zustand! Wie nennt sich eigentlich diese dickere Gabel von Klein? Das ist ja nicht mehr die Spinner. Müsste so BJ 1991 aufwärts sein. Habe auch ein Pinnacle damit.

Gruß
Andy
 
Dabei seit
4. Mai 2009
Punkte Reaktionen
1.280
Jo...

Eigentlich ist es nur grün und schwarz. Aber in Natura wunderschön. Zumal der VK nicht übertrieben hatte. Es gibt zwar ein paar Schrammen....aber Leuchttechnisch noch sehr intensiv.

Begebe mich mal die Tage an den Aufbau.
 
Dabei seit
18. Mai 2015
Punkte Reaktionen
136
Storck? Du wolltest Storck?

Storck.jpg


Ich war ja immer der Meinung, dass die Storck Team-Farben mit die am wenigsten attraktivste Klein Lackierung war. Als mir aber dieses Attitude im März über den Weg gelaufen ist, konnte ich doch nicht Nein sagen. Ausschlaggebend war zunächst aber nur der sehr guten Zustand von Lack und Rahmen.

Mittlerweile ist es weitgehend nach Katalog aufgebaut (ein vernünftiges Foto reiche ich noch nach) und ich muss sagen, dass mir das Lackkleid "fast" gefällt! Das ist so richtig schön 90er! Natürlich ist HLF, Sunburst, etc. anders schön, aber wenn die Farben noch so richtig knallen, dann hat das schon was (ebenso wie bei Toms Rascal oben).

Gruß
Andy
 
Dabei seit
18. Mai 2015
Punkte Reaktionen
136
Da muss ich später mal schauen. Frühe Pinnacles und Rascals hatten aber viel dünnere Gabeln (hatte mal so ein Elite). 91/92 kam dann die dickere Version, meine ich (die auch zu den dicken Rohren des Rahmens gefälliger aussieht). Ich dachte immer, die dünne Version wäre von Spinner und die dickere hätte Klein dann selbst gebaut. Vielleicht sind aber beide Versionen von Spinner.

Gruß
Andy
 
Oben