KLEINe Galerie - Teil 2

Sehr schön......

Hey....bei 00:10 und Bike Nr. 5.....das erste mal, dass ich ein Atti in der Farbkombi sehe....

außer dem, was bei mir rumsteht....:lol:
 
Letzte Woche vor dem Wintereinbruch noch auf das obere Sudelfeld geradelt
dolo.jpg
 
Schaut sehr schick aus, dein Adroit. Auch der Unterschied zwischen den Reifen - kann mich nicht entscheiden, was ich besser finde.
Nur die Kurbel ist nicht so meins. Die Farbe beisst sich mit dem Rahmen, imho.
 
Hallo liebe Klein-Gemeinde, habe gerade in den Tiefen meiner Festplatte ein interesantes Foto gefunden. Ein kleines Stückchen Zeitgeschichte, weshalb ich es einfach mal hier zeigen möchte.

Der Wechsel zu Trek läutete ja das schleichende Ende der einst so glamourösen Marke Klein ein. Mit dem Deal stand auch D-Importeur Markus Storck erst mal vor einem kleinen wirtschaftlichen Scherbenhaufen. Sein Weg aus der Missere: Die Gründung der Marke Storck, deren Wurzeln dieses frühe Model ganz gut verdeutlicht. Ein Storck Nightstorm. Angeblich von den Lackierern der Original-Kleins gefertigt. ;0)

Steht als Erinnerungsstück auf der Fensterbank von Markus' Büro.
 

Anhänge

  • DSC02833k.jpg
    DSC02833k.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 168
Hatte Storck damals vor zig Jahren auf der Messe in Friedrichshafen ausgestellt. Diverse Storck-Rahmen in neu interpretierten Klein-Lackierungen. U.a. an "Gator" kann ich mich noch erinnern ...
 
Habe auch noch ein.
 

Anhänge

  • 20191227_155152 - Kopie.jpg
    20191227_155152 - Kopie.jpg
    231,2 KB · Aufrufe: 124
  • 20191227_155209 - Kopie.jpg
    20191227_155209 - Kopie.jpg
    157,9 KB · Aufrufe: 60
  • 20191227_155218.jpg
    20191227_155218.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 32
  • 20191227_155224.jpg
    20191227_155224.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 38
  • 20191227_155250 - Kopie.jpg
    20191227_155250 - Kopie.jpg
    219,1 KB · Aufrufe: 45
Hallo liebe Klein-Gemeinde, habe gerade in den Tiefen meiner Festplatte ein interesantes Foto gefunden. Ein kleines Stückchen Zeitgeschichte, weshalb ich es einfach mal hier zeigen möchte.

Der Wechsel zu Trek läutete ja das schleichende Ende der einst so glamourösen Marke Klein ein. Mit dem Deal stand auch D-Importeur Markus Storck erst mal vor einem kleinen wirtschaftlichen Scherbenhaufen. Sein Weg aus der Missere: Die Gründung der Marke Storck, deren Wurzeln dieses frühe Model ganz gut verdeutlicht. Ein Storck Nightstorm. Angeblich von den Lackierern der Original-Kleins gefertigt. ;0)

Steht als Erinnerungsstück auf der Fensterbank von Markus' Büro.
kopiert, wie man es von ihm gewöhnt war. Soll übrigens "Storm" sein, Nightstorm ist blau-silber.
 
Ich kann überhaupt nicht verstehen, dass Storck im Jahr 2006 die Klein Legende aufleben lassen wollte und sich dann nicht mal die Mühe macht, die Kabel im Innern des Rahmens zu versorgen, Hydraulikleitungen hin oder her.
 
Zurück
Oben Unten