KLEINe Galerie - Teil 2

Bei dem Gator hat Rockyman wirklich sehr auf das Detail geachtet. Die Inbusschraube in der Querstrebe zwischen den Seatstays ist ja auch in Gator lackiert. Nun muss die Schraube natürlich auch zum Farbverlauf des Rahmens passen. Also Blau nach hinten! Es sieht tatsächlich so aus, als ob die Schraube gelöst wurde, damit die Farbe stimmt :o)

Respekt!!
 
Bei dem Gator hat Rockyman wirklich sehr auf das Detail geachtet. Die Inbusschraube in der Querstrebe zwischen den Seatstays ist ja auch in Gator lackiert. Nun muss die Schraube natürlich auch zum Farbverlauf des Rahmens passen. Also Blau nach hinten! Es sieht tatsächlich so aus, als ob die Schraube gelöst wurde, damit die Farbe stimmt :o)

Respekt!!
Die Flaschenhalterschrauben wurden beim Repaint falsch lackiert. Die am Unterrohr dürften auf der Oberseite nicht grün sein, sondern blau, genau so wie das Unterrohr dort.
 
oder die richtigen Schrauben an der falschen Stelle eingedreht - aber ist doch egal ;) - es ist wieder hübsch anzusehen und das zählt
 
Die abstehenden Schrauben würde ich bzw. habe ich eh durch Linsenkopfschrauben ersetzt. Paßt einfach harmonischer zu den großen Rohrdurchmessern. Über die Farbe kann man ja streiten.

 
Das Blau geht sonst eigentlich auch nicht so aufs Tretlagergehäuse, oder?
doch, geht technisch net anders, sonst wär da ne weisse stelle.

und, die Schrauben kann man gar net falsch lackieren, werden ja montiert mitlackiert. man kann sie höchstens falsch anordnen, wenn sie denn mal raus waren.
und, die 22 Zöller hatten drei Flaschenhalter am Unterrohr. :daumen:

so, Klugscheissmodus aus. :anbet:
 
Zu den Bolts ...

behaupte, die nachfolgend gezeigten Schrauben sind allesamt original ...














Keine der Bolts ist uni-farben !

Andere Schrauben kann ich mir an diesem Bike wahrlich nicht vorstellen !!!

Grüße,
Max
 
Wow, schön was los in der Galerie hier!!!

Wunderbare Fotos von Ianus und Max (sowieso das Mass aller Dinge)!
Vielen Dank für die vielen Feedbacks, Jungs. Herrlich, diese fachkundigen Kommentare und Blicke für die Details.
Da wird einem wieder bewusst, dass man nicht alleine so `ne "Macke" hat. :bier:
Und JA, es handelt sich hier um HANDARBEIT. Und genau das macht es schön und einzigartig (und auch die kleinen Unvollkommenheiten gehören hier dazu).

Beste Grüsse, Stefan
 
Hallo Frage an die versammelte Kleingemeinde,
was lässt sich aus der Seriennummer T 07920169 eines schönen Attitudes schliessen.
Baujahr Farbe ????

Danke Roland
 
Farbe nicht.

T = Attitude
07 = Monat
92 = Jahr
0169 = laufende Nummer (wohl des Modelljahres; hier wohl schon 1993)

Hast Du schon die Rahmengröße (18, 19, 20 oder 22) vor dem "T"?

Hast Du schon debossed Decals, 31.6 Sattelstütze und 1 7/8" Unterrohr (= Modelljahr 1993)?
 
Ist normal in der Übergangszeit (bei frühen 93ern).

P.S. zeige doch mal ein Bild! Hier ist nämlich die "Gallerie" und nicht die "Talkrunde"! ;)
 
Neu in diesem Theater:

1763388-fttaxowi30ly-mountainklein01-original.jpg
:love:
Sehr schön und sogar ein wenig sauberer als meins gestern.
 
Zurück
Oben Unten