KLEINe Galerie - Teil 2

Zum Fahren KoolStops in Pink und fertisch könnte die Sache "so" sein,
Bei mir zumindest ;)
edit,
 
Zuletzt bearbeitet:
Was is da am anderen Ende los ? ( Vorbau, Steuersatz)
L(ong) D(distance) :D stem, für 1" ahead, wird aber mit quilladapter genutzt ;)

owohl man natürlich bei einer Customgabel auch im wtb-tonus eine Hülse hatte einlöten können.
Da gehen die Meinungen gegenüber Dauerhaltbarkeit des Schaftrohres auseinander.

Manche sagen der "Einsatz" müsste mindestens bis unter das Gewinde eingelassen werden. Andere (teils Cunningham Besitzer) hatten einen angehenden Gabelgewindebruch durch Hebelwirkung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein österliches "Moin" in die Runde!

Nachdem ich jetzt ca. 5 Jahre vergeblich auf ein Adroit im jamaican Lackkleid gewartet habe, werde ich die entsprechende Strata-Gabel jetzt doch in meinen koi-Rahmen verbauen. Passt zwar nicht zu 100% - aber "fast"...
Das heißt - die Judy SL muss raus; die Strata rein. Neue Lager müssten bei mir auch noch irgendwo rumfliegen - sollten die alten dabei 'draufgehen'.

Könnte mich dabei jemand aus dem "hohen Norden" unterstützen (Ein-/ Auspresswerkzeug)? Ich wohne in der Nähe von Lübeck - +/- 100 Kilometer sind kein Problem!

Ich freue mich auf euer Feedback!

Mit besten Grüßen,
Volker
 
...und einen kleinen Teaser gibt es noch obendrauf - ein wenig Farbe tut bei dem grauen Wetter da draußen vielleicht ganz gut.

Ehemaliger Besitzer war ein Künstler aus Deutschland, der es in dieser Lackierung bei KLEIN in den USA bestellt hat. Bei mir hat es den Namen "Textmarker" ;-)
 

Anhänge

  • 20171228_151025.jpg
    20171228_151025.jpg
    399,9 KB · Aufrufe: 185
Ein österliches "Moin" in die Runde!

Nachdem ich jetzt ca. 5 Jahre vergeblich auf ein Adroit im jamaican Lackkleid gewartet habe, werde ich die entsprechende Strata-Gabel jetzt doch in meinen koi-Rahmen verbauen. Mit besten Grüßen,
Volker
Hallo Volker,
wie schaut denn diese Jamaican Lackierung aus, hast du mal ein Foto für mich. Vielen Dank Dir
 
Jamaican sieht fast aus wie koi, aber die Flakes (im Lack) sind ein wenig anders. Aus einem Meter Distanz erkennt man keinen Unterschied.

Ich schaue einmal, ob ich morgen ein paar Photos hinbekomme.
Wer's erkennt, bekommt einen Preis 😉

Frohe Ostern!
 

Anhänge

  • 20220417_190619.jpg
    20220417_190619.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 80
  • 20220417_190630.jpg
    20220417_190630.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 69
  • Screenshot_20220417-195519_Gallery.jpg
    Screenshot_20220417-195519_Gallery.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 71
  • Screenshot_20220417-195624_Gallery.jpg
    Screenshot_20220417-195624_Gallery.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 86
Zurück
Oben Unten