KLEINe Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte den celeste verkaufen aber den wollte keiner , den evo 1 der drauf war dagegen schon- sieht in echt aber besser aus weil er deutlich dunkler ist als auf dem Foto..

Ja die Bremsgriffe ...Suche schwarze Paul, bis dahin müssen sie bleiben. Aber immerhin campagnolo wie der Rest ... ;)
 
hacchhh mtb mit dünnen reifen.:heul:

ist aber auch der einzige kritikpunkt. ansonsten sehr hübsch.

du fährst das rad ja scheinbar als temposchlampe.....schonmal über maxxis 300 oder den furiosen fred nachgedacht. die gibts in breit, leicht und schnell rollend. dann wärs perfekt:daumen:
 
da wir gerade mal bei 28ern sind , hier zwei Bildchen vom fast fertigen Quantum ,
nur das Steuerrohr muss noch etwas gekürzt werden



 
Ich glaube ganz schwarze Reifen und ein schwarzes Lenkerband würden dem burgundy blue Renner besser stehen, kürze bitte aber nur den Gabelschaft, nicht das Steuerrohr:eek::D lg Daniel








_

das mit dem Steuerrohr werde ich beherzigen ;) , war natürlich falsch ausgedrückt.

Bei der Grösse bin ich schon am oberen Ende der empfohlenen Körpergrösse , trotzdem würde ich gegen ein 53 tauschen wenn jemand eins hat , das Lenkerband hat im original die gleiche Farbe der Schriftzüge

schwarz gefällt mir nicht, das wirkt so drückend , da kommt das burgundy nicht zur Geltung
 
ebenso die polierte sattelklemme (wenngleich original)
und auch die reifen wollen nicht gefallen... würde da was komplett schwarzes nehmen...
 
Bei der Grösse bin ich schon am oberen Ende der empfohlenen Körpergrösse , trotzdem würde ich gegen ein 53 tauschen wenn jemand eins hat

ich frag meine holde mal, ob sie tauschen wuerde. sie hat mal gesagt, dass ihr das 53er zu klein ist.

sorry, das foto ist 10 jahre alt. 1.3MP, das waren noch zeiten...

DCP00383.jpg
 
eins hammer noch;)

...nicht so schön in Szene gesetzt wie die anderen, dafür ist das Foto fast noch feucht - "druckfrisch".

Und komplett weiße Vittoria-Reifen liegen auch schon bereit. Mir war irgendwann mal so nach weiß - passend zum silber-hellen Schriftzug.
(wenn einer das zum Vorderrad passende Hinterrad hätte oder das zum Hinterrad passende Vorderrad;):daumen:) Das eine heißt glaub ich Cosmic Alu, das andere Cosmic pro...



genau: Kurbel DA:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten