KLEINe Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso grenzfall? ist doch das sinnvollste was man machen kann! nicht um sonst haben bahnräder auch horizontale ausfallenden :daumen:
 
HILFE...ich wollte mal die KLEINe Fachwelt fragen ob es eigentlich noch irgendwelche Händler, Mechaniker (hier in Hessen) gibt die mir bei meinem Klein Bike weiter helfen könnten. Ich habe ein 92er Attitude Team USA Lackierung bei dem eine Rock Shox Gabel verbaut ist, die Original Alu Star Gabel habe ich auch da und die möchte ich jetzt wieder einbauen lassen:love: ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main und würde auch ein paar Kilometer fahren wenn mir dann bei meinem Problem geholfen wird:D Wenn das alles klappen würde hätte ich da noch das ein oder andere KLEINe Problem, aber erstmal das Wichtigste, ich hoffe auf Eure Hilfe, vielen Dank Daniel
 
HILFE...ich wollte mal die KLEINe Fachwelt fragen ob es eigentlich noch irgendwelche Händler, Mechaniker (hier in Hessen) gibt die mir bei meinem Klein Bike weiter helfen könnten. Ich habe ein 92er Attitude Team USA Lackierung bei dem eine Rock Shox Gabel verbaut ist, die Original Alu Star Gabel habe ich auch da und die möchte ich jetzt wieder einbauen lassen:love: ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main und würde auch ein paar Kilometer fahren wenn mir dann bei meinem Problem geholfen wird:D Wenn das alles klappen würde hätte ich da noch das ein oder andere KLEINe Problem, aber erstmal das Wichtigste, ich hoffe auf Eure Hilfe, vielen Dank Daniel

ich wohne in Hemsbach. Wenn Du willst, können wir uns zum Gabeleinbau hier treffen.

Jens
 
Ich wollte Euch auch mal mein Attitude zeigen, auch wenn es noch wie eine Baustelle ausschaut. Ich habe alles schon hier, bekomme es aber zur Zeit irgendwie nicht hin, mal die Achse wechseln zu lassen - allein traue ich mich da nicht ran. Hoffentlich schaffe ich es in den nächsten Tagen mal, dann kommen die nächsten Fotos aus freier Wildbahn :)

Der Rahmen hat zwar seine Macken und die Sonne tat ihr übriges - ich hab' ihn aber trotzdem lieb :love:

Viele Grüße
Christian

 
schaut gut aus dein attitude:daumen:geile farbe:daumen:
wegen den gebrauchsspuhren würde ich mir nicht
den kopf zerbrechen,sei froh das du überhaubt ein attitude hast:D

wünsche dir viel freude beim aufbau:daumen::daumen:
 
Danke!

Ja, Moonrise. Mit den Gebrauchsspuren sehe ich es nicht so eng. Ich wusste es ja vorher und es nimmt einem tatsächlich die Hemmung, das Gerät auch zu bewegen. Ehrlich gesagt bin ich sogar ziemlich froh darüber, dass ich einen mit Gebrauchsspuren erwischt habe und kein Sammlerstück, das man ruhigen Gewissens ja kaum noch fahren kann :)
 
Hi Christian,

sei nicht traurig, wenn ein paar Spuren vorhanden sind, dann gibt es kein Streß, wenn bei Deinen Toruen eine Schramme reinkommt.
Mach uns ein paar schöne Fotos von dem KLEIN in freier Wildbahn, bei der ersten Ausfahrt :daumen:!

Gruß
Jürgen
 
@zaskarle: Warum macht Ihr die moonrise-anbauteile eigentlich immer alle schwarz? Schau mal meine Version, leuchtet wie hanne....

sind Urlaubsbilder, deswegen strahlt es nicht ganz so... ich mach aber mal bei schönem Wetter ein paar Detailaufnahmen.



und in der Dämmerung...



Und natürlich das erste mal mit dem Teil im Urlaub und dann macht man es nicht mal selbst kaputt:lol:



Aber die Farbe ist schon der Hammer. Also Zaskarle, ich hab da vollstes Vertrauen was Deinen Aufbau angeht, aber trau dich mal was nicht schwarzes:daumen:

Grüße Stephan
 
Danke!

Ja, Moonrise. Mit den Gebrauchsspuren sehe ich es nicht so eng. Ich wusste es ja vorher und es nimmt einem tatsächlich die Hemmung, das Gerät auch zu bewegen. Ehrlich gesagt bin ich sogar ziemlich froh darüber, dass ich einen mit Gebrauchsspuren erwischt habe und kein Sammlerstück, das man ruhigen Gewissens ja kaum noch fahren kann :)



bin ganz deiner meinung:daumen:fahren fahren fahren und freude haben:D
habe gerade deine fotos angeschaut:daumen:unglaublich:D:Dgeile teile
und die bikes:daumen:

bye

gullygully
 
@dean48: wird gemacht! :daumen:

@bike24: der Rahmen schillert schon so schön und kommt (in meinen Augen) mit schwarzen Anbauteilen einfach am schönsten raus. Und die schwarzen Parts sind, wie ich finde, ein wohltuender Kontrast. Ist auch z.B. das erste Mal, dass ich bewusst Blackwalls verbaue. In Verbindung mit den dunklen Felgen sieht das ungeheuer kraftvoll aus. Ist aber wie immer Geschmackssache.

Dein Moonrise gefällt mir mit 3D-violett auch sehr gut. Schönes Rad + Glückwunsch! Wurden die Fotos an der Ostsee aufgenommen?
 
@bike24: der Rahmen schillert schon so schön und kommt (in meinen Augen) mit schwarzen Anbauteilen einfach am schönsten raus. Und die schwarzen Parts sind, wie ich finde, ein wohltuender Kontrast. Ist auch z.B. das erste Mal, dass ich bewusst Blackwalls verbaue. In Verbindung mit den dunklen Felgen sieht das ungeheuer kraftvoll aus.

Sehe ich ganz genauso. Der Rahmen ist farbig und soll im Mittelpunkt stehen, da kann man sich bei den Anbauteilen zurückhalten, sonst wird es schnell überladen und kitschig.
 
Moin!

Wie lange hält denn das schon mit diesem Stützenauszug? Da kann doch von der 350mm langen XT-Stütze net mehr viel im Rahmen stecken, oder?

Ciao, Splat
 
Diese Odyssey-Rolle ist eigentlich anders gedacht, SO dürfte die Bremswirkung nahe Null sein.
 
Diese Odyssey-Rolle ist eigentlich anders gedacht, SO dürfte die Bremswirkung nahe Null sein.

Hallo 1Fingerbremser, ich habe eigentlich immer mit einem Finger gebremst und konnte mich über fehlende Bremswirkung nicht beklagen!

Wenn ich den Bremsdruckpunkt erreicht habe, bin ich bei ca. 50-60% der möglichen Untersetzung, wenn ich mehr Untersetzung einstelle, verformen sich die Bremsgummis und der Druckpunkt wird wegen dem grossen Weg am Bremshebel extrem schwammig.

Gruss, thomas
 
Moin!

:D Da hat mich mein Augenmass in Sachen Stütze wohl verlassen...
Die Odyssey-Umlenkung is bei felixdelrios Koga genauso angesteuert, also denke ich mal, dass das so richtig is, aber die Schraube irritiert mich ein wenig :confused:
Aber: ein wirklich schönes Arbeitstier!

Ciao, Splat
 
...
Die Odyssey-Umlenkung is bei felixdelrios Koga genauso angesteuert, also denke ich mal, dass das so richtig is, ...

Ich habe gerade mal in alten Koga-Miyata Katalogen nachgesehen, weil ich auch ob der Umschlingung irritiert war, dort ist das Kabel auch so "verlegt", wie bei topguns Rad - scheint also wirklich korrekt zu sein.

Ich hätte auch schwören können - langer Hebel hin zum Bremshebel - kurzer Hebel hin zu den Bremsarmen :eek:
 
ist wohl kein Bremskraftverstärker, sondern ein Druckpunktentdecker

schön wieder mal ein Topgun zu sehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten