Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die Boxed Fork zu Risse neigte und auch deshalb die Unicrown entwickelt wurde.
Das haben mir auch schon einige gesagt, auch wenn sie schöner ist.
VG
Moritz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die Boxed Fork zu Risse neigte und auch deshalb die Unicrown entwickelt wurde.
bzw. schon vergoldet worden sein. Wer sagt, denn dass das Sea+Sky, das so aufwändig bei Etoe ausgebeult, gespachtelt und lackiert worden ist, nicht schon lange für teures Geld den Besitzer gewechselt hat?Meine Verlobte ist Zahnärztin mit Röntgengerät in der Praxis!![]()

Nachdem doch der eine oder andere gespannt auf Ausgang ist, habe ich mal konkret nachgefragt. Da Metalle die Strahlen reflektieren und die Gabel ja ein Körper ist, wird eine Röntgenaufnahme jedenfalls mit einem Zahnarzt-Gerät nichts bringen. So jedenfalls mein laienhaftes Verständnis. Ein Freund arbeitet in der Motorenentwicklung bei MAN aber den werde ich da nicht behelligen.