KLEINe Talkrunde - dies und das....

Womit wir wiedermal dabei wären... ich werde nie verstehen, wieso man aufgrund der Besitzer von Markenware (egal welcher Art) eine Aversion gegen die Marke selbst entwickelt :ka:
Mir ist das sowas von egal, solange mir selbst etwas gefällt, denn ich muss ja nicht dasselbe mir missfallende Verhalten an den Tag legen.

Hast ja recht, allerdings war ick da noch jünger...

Ausserdem konnten sich die Teile fast nur die Yuppi schnösel leisten. Wenn ich mir für so ein Klein die Kohle vom Mund abgespart hätte, wäre ich wahrscheinlich vor lauter Angst das Teil zu schrotten nichtmehr gefahren.

Also Happy Trails und frohes Klein benutzen an alle Bunte Bike Fahrer!

@Ianus: Sorry, ick hab's heute nicht so mit den Zahlen, meinte natürlich die 90er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut......
In diesem Sinne
58472716-38e9-4ec2.jpg

Sieht doch an der lve ganz Schick aus:)
(Klein-Holgi hier ist der i Punkt :) )


Sent from my iPad 2 using Tapatalk
 
:daumen: Super!

Aber wie heisst es so schön, Außnahmen bestätigen die Regel...

Sonst hätten auch nicht so viele von den Schätzchen überlebt! ;)
 
@Apastoli, toll geworden die LVE.

...in der Tat - dadurch, dass der Aufkleber draufkam:lol:

Und das noch dööfere ist, dass selbst mit ner "gescheiten" Kamera je nach Licht bei 10 verschiedenen LVE-Fotos 10 verschiedene Farbeindrücke entstehen. :rolleyes:

würde mich aber auch mal interessieren, wie es von vorne (das Bild hattest Du ja schon gepostet), von der Seite und von hinten aussieht am Bike montiert...:daumen:
 
Wenn der Aufbau fertig ist, kommen bessere Bilder in die Galerie
Derzeit sind Schwarze xt 734 Bremsen verbaut.
Bekomme aber noch ein paar Grafton Bremsen in schwarz, die ich persönlich besser finde.
Natürlich darf mich gerne jemand Anschreiben, der mir mit passenden Mission Control Aufklebern weiterhelfen kann. Derzeit finde ich döse Lösung erst einmal so in Ordnung.
Lieber so als garnicht.
Ja mein Baujahr dürfte auch 93 sein, wenn ich nicht recht erinnere.
Schaue aber grene später noch einmal genauer nach.




Sent from my iPad 2 using Tapatalk
 
Wer macht denn diese wahnsínnig tollen MOONRISE repaints?
Die macht Klein Holgi. Der hat bisher das Nightstorm
(ich bin mal so frei und verweise auf sein Album)




und die Monnrise MC1 mit Foliendekor gemacht.

Er kann sich gerne an meinem Pinnacle austoben, das ist noch ohne passende Farbe :)
 
nene...das Foliendekor stammt nicht von mir....das wurde nachträglich angebracht...
Fazit der LVE ist einfach: Passt besser als vorher (grün)...alles nachzulesen im Restaurationsthema in der Interessengemeinschaft ;)

Was ich noch nicht kann ist "Storm"



..und Nightstorm:



und Sea&Sky


AAABER: es macht mir Spaß (das wichtigste am ganzen Hobby), deutlich erkennbar am lustigen Laufrädchen...und es kostet nix...;)


...und KOI...



und nun halt auch mal Moonrise:lol:

Black Sudbury erspare ich hier mal...ist ja völlig jenseits von "classic"...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
...und trotz Bilder im Sonnenlicht: Diese Farben muss man in natura gesehen haben, um zu wissen, wie das "flasht"...

@BistDuVerrückt...perfekt! Da haben alle noch was gelernt:daumen:
 
Das lustige ist nur, die Sonne war irgenwo hinter den wolken :)
Wenn man aber genau hinschaut, Dan sieht man das Bilder die ersten ohne Blitz und die anderen mit Blitzlicht gemocht worden sind.
Irgendwann darf ich bestimmt noch einmal ein Sunburst mein eigen nennen dürfen.
Das Fetzt dann richtig........
Aber so ist das Moonrise auch ersteinmal soweit ok.




Sent from my iPad 2 using Tapatalk
 
Findest du!
Eventuell taucht ja nochmal ein schönes auf, im selben Zustand wie mein Moonrise.
Die lve bekommt dann wieder Klein-Holgi zum ausprobieren, und dann passt das wieder :lol:
Aber ansonnsten freue ich mich desweiteren sehr über hilfreiche Angebote und Hinweise
Danke


Sent from my iPad 2 using Tapatalk
 
ging doch letzte Woche eins hier in der Gegend weg...das hätte ich Dir abholen können. Der Preis war doch sehr interessant mit 760 oder so. Der Zustand vom Lack war recht gewöhnungsbedürftig, aber zum Fahren war das doch ein echtes Schnäppchen für ein Attitude in Sunburst. Ich hätte es mir fast angesehen....aber als ich dann rumgeschaut habe, ist mir kein anderes von meinen Bikes aufgefallen, was dafür hätte gehen können...
 
Zurück
Oben Unten